Steffi2609
- 98
- 2
- 29
Steffi2609
Steffi2609
LoveForFuture
Zitat von Steffi2609:Vielleicht bin ich die gestörte. Maxhe zuviel Druck. Bin überempfimdlich....ich weiß das dieser Mann mich liebt...
Zitat von Steffi2609:@leskine nein keine Therapie... er denkt adhs ist nur Unruhe und konzentrationsschwäche. Wegen seiner Kindheit sucht er keine Hilfe... er ist ein dorfkind... sagt von sich selbst er ist primitiv gestrickt und ich sei ihm haushoch überlegen in meiner Komplexität. Er vermeidet jegliche Auseinandersetzung und will nur ...
Zitat von leskine:Wenn seine Störung echt ist, weiß er eben nicht was er tut und kann sein agieren nicht einschätzen. Entschuldigen solltest Du ihn dennoch damit ...
Zitat von Steffi2609:Soviel verschiedene Ansichten machen mir Angst.
Zitat von Acht:Wo liest du mit? Die Schreiber hier vertreten eher alle sehr ähnliche Ansichten, was deine Schilderungen angeht.
LoveForFuture
Zitat von Acht:Wo liest du mit? Die Schreiber hier vertreten eher alle sehr ähnliche Ansichten, was deine Schilderungen angeht.
Zitat von Lilli70:Du weißt doch auch wie du dich verhalten hast. Und weißt auch, dass deine Ex nicht glücklich damit war. Mein Ex hat sich genauso verhalten. Man könnte fast meinen, dass Steffi von ihm spricht. Das gleiche Verhalten, ständige Schuldumkehr, der Versuch des zurückziehens. Aber wenn ich ihn in Ruhe gelassen habe, ...
Zitat von leskine:Allerdings möchte ich dazu sagen, dass ich genau aus diesem Grund keine Beziehung mit meiner Ex Partnerin eingehen wollte, und das war von Anfang an auch offen und ehrlich kommuniziert - aus Angst das das System wieder real wird. Und das habt mit dem fehlenden erfüllten Leben und Kompensation zu tun.
Zitat von leskine:Wenn Du die Konsequenzen deines Handelns falsch oder nicht abschätzen kannst, denke ich nicht dass man sich im klaren ist was man tut. Rückblickend ...
Steffi2609
Steffi2609