Steffi2609
- 98
- 2
- 29
Steffi2609
Steffi2609
LoveForFuture
Zitat von leskine:Groß allerdings habe ich mich nie gefühlt.
Steffi2609
Zitat von Steffi2609:@leskine ich wünsche dir, dass du durch deine Erkenntnisse die du gewonnen hast bald wieder richtig glücklich sein kannst. Stark von dir das hier so zu äußern und dich selbst zu reflektieren
LoveForFuture
Zitat von Steffi2609:@leskine idt Es nicht möglich das es ihm wirklich unangenehm vor mir ist wenn er krank ist? Er kann auch keine Hilfe annehmen in anderen Bereichen...
LoveForFuture
Zitat von Steffi2609:idt Es nicht möglich das es ihm wirklich unangenehm vor mir ist wenn er krank ist? Er kann auch keine Hilfe annehmen in anderen Bereichen...
Pinkstar
Zitat von Steffi2609:Ich bin seit acht Monaten in einer toxischen Beziehung. mit Lügen, 12 Trennungen von seiner Seite und tagelangem ignorieren danach.
Zitat von Lilli70:Steffi, was Leskine dir zu sagen versucht: du suchst Entschuldigungen! Der Mann ist 46 Jahre alt. Er weiß was er tut, er ist nicht 20. Helfen kannst du ihm gar nicht, das ist auch nicht deine Aufgabe. Hilf deinem Sohn, der hat es in seinem Alter mehr nötig, aber keinem Mann, der in seinem Leben schon alles gesehen ...
LoveForFuture
Zitat von Acht:Bei Steffi sehe ich keinen Asperger-Partner, sondern jemanden, der lügt, betrügt und manipuliert
Zitat von leskine:Wenn seine Störung echt ist, weiß er eben nicht was er tut und kann sein agieren nicht einschätzen. Entschuldigen solltest Du ihn dennoch damit nicht. Ihn annehmen als das was er ist, abschätzen bis wohin es Besserung geben kann, ob er bereit ist dafür zu arbeiten (um Dich nicht zu verlieren) und Dich fragen, ob ...