269

Er lässt mich nicht gehen

P
Zitat von Steffi2609:
Er hatte beispielsweise durch liebeskummer schonmal ein Loch im zwölffingerdarm.

Hat er dir das so erzählt?

25.06.2021 17:16 • #166

S
Zitat von Sonnenblume53:
Steffi, ich als Außenstehende sehe das auf meine Art, die nicht stimmen muss, so: er spielt kleiner Junge, der Mami sagt, wie lieb er ...

Korrekt. Das ist 1:1 er... Mami wird aber zeigen, dass es so nicht geht und nicht reicht....

25.06.2021 17:16 • #167

A

Er lässt mich nicht gehen

x 3

Acht
Zitat von Steffi2609:
Ich war letztes Jahr ähnlich und weiß ja, daß das in meiner Person begründet lag und nicht in seiner.... es hat bei mir Monate gedauert bis ich zu mir gekommen bin und realisiert habe was ich ihm angetan habe... und er hat das acht monate geduldet.

Du hast versucht die Distanz zu halten, die dir dein Bauchgefühl zu recht angeraten hat. Du wusstest, nachdem, was ich in deinem anderen Thema gelesen habe, ganz genau, dass mit ihm was nicht ganz koscher ist. Der hat so lange gebohrt bis dein Widerstand endlich gebrochen war. Ab da konnte er mit dir machen, was er wollte.
Er ist zum nächsten Opfer gegangen, nur hat sie vermutlich nicht so gut gespurt, wie du. Schon vergessen? Vier Wochen´ne Zweitfrau? So ein krasser Liebeskummer aber auch.

25.06.2021 17:17 • #168

S
Zitat von Pinkstar:
Hat er dir das so erzählt?

Ja hat er. Und das zu einer Zeit als er mich nicht manipulieren musste um zu bekommen was er will. Er hat auch ehrlich gesagt das er vor zehn Jahren fremd gegangen ist. Wir haben beide sehr ehrlich angefangen uns kennenzulernen.. es ist dann alles aus den Fugen geraten ....

25.06.2021 17:18 • #169

Scheol
Zitat von Steffi2609:
Er hatte beispielsweise durch liebeskummer schonmal ein Loch im zwölffingerdarm. Ich weiß, dass er sehr leiden kann unter gewissen Umständen und ...

Ahhaaaa.

bekommt man das so ?

Da steht aber ganz was anderes

https://focus-arztsuche.de/magazin/kran...durchbruch

25.06.2021 17:19 • x 1 #170

Acht
Zitat von Steffi2609:
Ja hat er. Und das zu einer Zeit als er mich nicht manipulieren musste um zu bekommen was er will.

Solche Menschen bauen vor und zwar immer! Bitte, du hast das mit dem Loch im Darm hoffentlich nicht geglaubt.

25.06.2021 17:20 • x 1 #171

S
Zitat von Acht:
Du hast versucht die Distanz zu halten, die dir dein Bauchgefühl zu recht angeraten hat. Du wusstest, nachdem, was ich in deinem anderen Thema ...

Ich hab damals nicht gespurt und er ist mir trotzdem acht Monate hinterher gelaufen. Und der liebeskummer ist Jahre her mit einer langjährigen Beziehung. Bitte nichts aus der Luft greifen wenn die genauen Umstände nicht klar sind

25.06.2021 17:20 • #172

Scheol
Zitat von Steffi2609:
Ja hat er. Und das zu einer Zeit als er mich nicht manipulieren musste um zu bekommen was er will. Er hat auch ehrlich gesagt das er vor zehn Jahren ...

Der kann nicht ehrlich , höre auf das zu glauben . Es gibt notorische Lügner

25.06.2021 17:20 • #173

P
Zitat von Steffi2609:
Ja hat er

Sorry, aber wegen Liebeskummer ein Loch im Zwölffingerdarm? Und du glaubst ihm das auch noch?

Steffi, glaubst du ihm auch, dass er wegen Liebeskummer mit dir sein Herz zerbrochen ist? ^^

Wegen Liebeskummer ein Loch im Zwölffingerdarm
Boah ne, wie perv. der lügen kann

25.06.2021 17:22 • #174

S
Zitat von Pinkstar:
Sorry, aber wegen Liebeskummer ein Loch im Zwölffingerdarm? Und du glaubst ihm das auch noch? Steffi, glaubst du ihm auch, dass er wegen ...

Durch Stress ist das möglich... das weiß ich weil ein Freund Arzt ist

25.06.2021 17:23 • #175

Scheol
Zitat von Steffi2609:
Ich hab damals nicht gespurt und er ist mir trotzdem acht Monate hinterher gelaufen. Und der liebeskummer ist Jahre her mit einer langjährigen ...

Ich brauche hier nichts aus der Luft greifen .
er war anfänglich weil du es nicht wolltest auf Abstand.
das weckte sein Interesse . Meist nach drei Monaten , ist es ihnen dann zu eng weil sie mit liebe nichts anfangen können.

du dachtest dir , das ist er , wegen der Manipulation hat sich alles so gut angefühlt .
nun zieht er sich zurück und du gehst in die Verlustangst , und das bereits 12 mal

25.06.2021 17:23 • #176

Scheol
Zitat von Steffi2609:
Durch Stress ist das möglich... das weiß ich weil ein Freund Arzt ist

Bei seinem Verhalten gegenüber Menschen zu verstehen das er Stress hat , aber auch das war glaube ich nicht aufgelistet.

25.06.2021 17:24 • #177

Acht
Zitat von Steffi2609:
Ich hab damals nicht gespurt und er ist mir trotzdem acht Monate hinterher gelaufen.

Männer sind nunmal Jäger
Und was war, ab dem Zeitpunkt als er dich endlich hatte? Denke mal scharf nach. Er hat dir ein schlechtes Gewissen für dein Verhalten gemacht, sich um 180 Grad gedreht und sich entfernt.

25.06.2021 17:24 • #178

Scheol
Zitat von Steffi2609:
Korrekt. Das ist 1:1 er... Mami wird aber zeigen, dass es so nicht geht und nicht reicht....

so Mutti .

Kompliment das du noch hier bist , weil hier doch einige versuchen dir den Kopf gerade zu drehen , und das ist ab und an schwierig in dem Tempo rede und Antwort zu stehen und das auch auszuhalten.

lenkt aber auch gut ab wie die merkst. Und bleib auf Kurs ! Im großen Ganzen weiß dein Bauch schon lange das er nicht der richtige ist.

schau mal bei YouTube unter Liebessucht , da wirst du dich wieder erkennen.

25.06.2021 17:26 • x 3 #179

P
Zitat von Steffi2609:
Durch Stress ist das möglich...

Aber nicht nur wegen den Liebeskummer mit dir!

Sorry Steffi, aber du suchst weiterhin nach Entschuldigungen für ihn. Der Typ hat nen Problem mit sich selber und projiziert das auf dich! Und du denkst, er issn armes Männchen, dem ich Liebe schenken muss, damit er fühlt, wie es ist geliebt zu werden!

Den Stress, den der hat, verursacht er doch selber. Weil der nich ganz richtig tickt!
Und dich nimmt er dann als Hauptschuldige!

25.06.2021 17:27 • x 4 #180

A

x 4