Pinkstar
- 88558
Pinkstar
Zitat von Steffi2609:Er hatte beispielsweise durch liebeskummer schonmal ein Loch im zwölffingerdarm.
Steffi2609
Zitat von Sonnenblume53:Steffi, ich als Außenstehende sehe das auf meine Art, die nicht stimmen muss, so: er spielt kleiner Junge, der Mami sagt, wie lieb er ...
Zitat von Steffi2609:Ich war letztes Jahr ähnlich und weiß ja, daß das in meiner Person begründet lag und nicht in seiner.... es hat bei mir Monate gedauert bis ich zu mir gekommen bin und realisiert habe was ich ihm angetan habe... und er hat das acht monate geduldet.
Steffi2609
Zitat von Pinkstar:Hat er dir das so erzählt?
Zitat von Steffi2609:Er hatte beispielsweise durch liebeskummer schonmal ein Loch im zwölffingerdarm. Ich weiß, dass er sehr leiden kann unter gewissen Umständen und ...
Zitat von Steffi2609:Ja hat er. Und das zu einer Zeit als er mich nicht manipulieren musste um zu bekommen was er will.
Steffi2609
Zitat von Acht:Du hast versucht die Distanz zu halten, die dir dein Bauchgefühl zu recht angeraten hat. Du wusstest, nachdem, was ich in deinem anderen Thema ...
Zitat von Steffi2609:Ja hat er. Und das zu einer Zeit als er mich nicht manipulieren musste um zu bekommen was er will. Er hat auch ehrlich gesagt das er vor zehn Jahren ...
Pinkstar
Zitat von Steffi2609:Ja hat er
Steffi2609
Zitat von Pinkstar:Sorry, aber wegen Liebeskummer ein Loch im Zwölffingerdarm? Und du glaubst ihm das auch noch? Steffi, glaubst du ihm auch, dass er wegen ...
Zitat von Steffi2609:Ich hab damals nicht gespurt und er ist mir trotzdem acht Monate hinterher gelaufen. Und der liebeskummer ist Jahre her mit einer langjährigen ...
Zitat von Steffi2609:Durch Stress ist das möglich... das weiß ich weil ein Freund Arzt ist
Zitat von Steffi2609:Ich hab damals nicht gespurt und er ist mir trotzdem acht Monate hinterher gelaufen.
Zitat von Steffi2609:Korrekt. Das ist 1:1 er... Mami wird aber zeigen, dass es so nicht geht und nicht reicht....
Pinkstar
Zitat von Steffi2609:Durch Stress ist das möglich...