Scheol
- 20691
- 14
- 36722
Zitat von Steffi2609:hi Babe...ich weiß ich bin das dreckigste A. was rumrennt...wenn ich Dich jetzt verloren habe..ist es verdient..aber Du fehlst mir wie hanne und ich ...
Zitat von Acht:Deine Annahme halte ich für gar nicht so abwegig. Damit lässt sich auch beim Aufreissen, die Arroganzkurve auf´nem hohen Level halten. Quasi nach ...
Zitat von Steffi2609:Panikattacken. Unruhe schwindel zittern. Panikattacken hatte ich vorher schon aber ewig nicht aufgetreten... warum fragst du
Zitat von Steffi2609:hi Babe...ich weiß ich bin das dreckigste A. was rumrennt...wenn ich Dich jetzt verloren habe..ist es verdient..aber Du fehlst mir wie hanne und ich liebe Dich..Carlo und ich sind angekommen. sei geküsst...
Steffi2609
Zitat von Acht:Deine Annahme halte ich für gar nicht so abwegig. Damit lässt sich auch beim Aufreissen, die Arroganzkurve auf´nem hohen Level halten. Quasi nach ...
Steffi2609
Zitat von Scheol:Nun sollst du in den Modus wechseln , er hat es nun erkannt. Manipulation. du fehlst mir so . Die Tatsache ist , das ein normaler Mann jetzt da sein ...
Steffi2609
Zitat von Acht:Steffi, hast du geantwortet?
Zitat von Steffi2609:Ich werde nicht antworten. Du hast recht ohne Zweifel. Aber wie gesagt er weiß das es alles sch... ist und er wird sich selbst ins aus ...
Pinkstar
Zitat von Acht:Sorry, aber der Mann klingt nicht so, als hätte er auch nur das geringste Problem mit sich selbst. Der hält sich für unwiderstehlich.
Steffi2609
Zitat von Scheol:also heute hast du mir schon 5 oder 6 mal glaube ich geschrieben das ich recht habe.( Darum geht es nicht ) aber bei dem Fehlverhalten , hätte ...
Sonnenblume53
Zitat von Steffi2609:Nein die sind wirklich bei der Verwandtschaft und wenn er arrogant wäre hätte er sich alles nicht bieten lassen was ich letztes Jahr mit ihm gemacht habe sondern sich direkt eine andere gesucht... ein bisschen muss ich ihn da in Schutz nehmen obgleich das Ding jetzt der krönende Abschluss von ihm ist. Aber er hat ...
Zitat von Steffi2609:Nein. Auf keinen fall
Steffi2609
Zitat von Scheol:also heute hast du mir schon 5 oder 6 mal glaube ich geschrieben das ich recht habe.( Darum geht es nicht ) aber bei dem Fehlverhalten , hätte ...