269

Er lässt mich nicht gehen

Scheol
Zitat von Steffi2609:
hi Babe...ich weiß ich bin das dreckigste A. was rumrennt...wenn ich Dich jetzt verloren habe..ist es verdient..aber Du fehlst mir wie hanne und ich ...

Nun sollst du in den Modus wechseln , er hat es nun erkannt. Manipulation.

du fehlst mir so . Die Tatsache ist , das ein normaler Mann jetzt da sein würde um diese Sachen persönlich zu klären, damit es beiden gut geht.

was macht er ? Er hat den minimalsten Aufwand , solch WhatsApp zu schreiben. Der bewegt kein Fuß , sondern nur den kleinen Daumen um zu schreiben.
die Aussage dahinter ist , ich mache was ich will und fahr dahin wo ich will , und du bist mir nur eine kurze WhatsApp wert ( kostet übrigens nichts ) somit bist du ihm nichts wert.

das er dich NICHT liebt siehst du an dem Verhalten auch . Wäre er sonst gefahren ?

wärst du gefahren ?

siehst du , da drin besteht der Unterschied.

Er stellt vier Aussagen in diesen Satz um dich anzulocken um das du reagieren sollst.
springst du wieder an , bist du genau so im @rsch wie vor zwei Tagen , bei null.

kein Kontakt , keine Antwort , keine Reaktion.

25.06.2021 16:57 • x 2 #151

Acht
Steffi, hast du geantwortet?

25.06.2021 16:57 • #152

A

Er lässt mich nicht gehen

x 3

Lilli70
Zitat von Acht:
Deine Annahme halte ich für gar nicht so abwegig. Damit lässt sich auch beim Aufreissen, die Arroganzkurve auf´nem hohen Level halten. Quasi nach ...

Vor allen Dingen ist es so durchschaubar. Wenn du ihn jetzt nicht abschiesst Steffi, zweifele ich an deiner Intelligenz, sorry!

25.06.2021 16:58 • x 2 #153

Scheol
Zitat von Steffi2609:
Panikattacken. Unruhe schwindel zittern. Panikattacken hatte ich vorher schon aber ewig nicht aufgetreten... warum fragst du

Weil viele Ärzte keine Zusammenhang in / nach solch toxischen Beziehungen sehen und Symptome die Patienten haben.

knapp 60 Symptome sind aufgelistet nach / in solch Beziehungen.

25.06.2021 16:59 • x 3 #154

leskine
Zitat von Steffi2609:
hi Babe...ich weiß ich bin das dreckigste A. was rumrennt...wenn ich Dich jetzt verloren habe..ist es verdient..aber Du fehlst mir wie hanne und ich liebe Dich..Carlo und ich sind angekommen. sei geküsst...

Ich bin irgendwie erleichtert zu lesen, was für ein niveauloser Gauner er ist.

Eine bessere Vorlage kann er Dir ja nicht geben.
Bleib stark

25.06.2021 17:01 • x 2 #155

S
Zitat von Acht:
Deine Annahme halte ich für gar nicht so abwegig. Damit lässt sich auch beim Aufreissen, die Arroganzkurve auf´nem hohen Level halten. Quasi nach ...

Nein die sind wirklich bei der Verwandtschaft und wenn er arrogant wäre hätte er sich alles nicht bieten lassen was ich letztes Jahr mit ihm gemacht habe sondern sich direkt eine andere gesucht... ein bisschen muss ich ihn da in Schutz nehmen obgleich das Ding jetzt der krönende Abschluss von ihm ist. Aber er hat Probleme mit sich selbst und nicht alles ist pure Arroganz und a.loch Verhalten. Ich war letztes Jahr ähnlich und weiß ja, daß das in meiner Person begründet lag und nicht in seiner.... es hat bei mir Monate gedauert bis ich zu mir gekommen bin und realisiert habe was ich ihm angetan habe... und er hat das acht monate geduldet. Er kennt es nicht so geliebt zu werden und vor allem plötzlich von mir die ich letztes Jahr miss unnahbar vom Dienst war... er bricht jetzt aus und kommt nicht klar bis er zuviel speed draufhauen und gegen die Wand fährt. Aber das kann nur passieren wenn ich jetzt durch Ignoranz dafür sorge, dass er sich selber ins aus schießt.... ich ihn nicht mehr bremse und rette....

25.06.2021 17:02 • #156

S
Zitat von Scheol:
Nun sollst du in den Modus wechseln , er hat es nun erkannt. Manipulation. du fehlst mir so . Die Tatsache ist , das ein normaler Mann jetzt da sein ...

Ich werde nicht antworten. Du hast recht ohne Zweifel. Aber wie gesagt er weiß das es alles sch... ist und er wird sich selbst ins aus manövrieren... ich muss nur warten und zusehen...

25.06.2021 17:04 • #157

S
Zitat von Acht:
Steffi, hast du geantwortet?

Nein. Auf keinen fall

25.06.2021 17:05 • x 1 #158

Acht
@Steffi2609
Sorry, aber der Mann klingt nicht so, als hätte er auch nur das geringste Problem mit sich selbst. Der hält sich für unwiderstehlich. Ab dem Zeitpunkt an dem du endlich an der Angel hingst, hat er dir gezeigt, wie er tickt.

25.06.2021 17:06 • x 3 #159

Scheol
Zitat von Steffi2609:
Ich werde nicht antworten. Du hast recht ohne Zweifel. Aber wie gesagt er weiß das es alles sch... ist und er wird sich selbst ins aus ...

also heute hast du mir schon 5 oder 6 mal glaube ich geschrieben das ich recht habe.( Darum geht es nicht )
aber bei dem Fehlverhalten , hätte einmal recht gehabt schon gereicht um sich zu trennen.

25.06.2021 17:07 • x 1 #160

P
Zitat von Acht:
Sorry, aber der Mann klingt nicht so, als hätte er auch nur das geringste Problem mit sich selbst. Der hält sich für unwiderstehlich.

Richtig, der Typ weiss von sich aus, dass er sich kagge verhält und möchte es mit vermiss dich und lieb dich wieder so hinbiegen, damit die Steffi drauf reinfällt. Ganz mieser Typ halt.

25.06.2021 17:09 • x 2 #161

S
Zitat von Scheol:
also heute hast du mir schon 5 oder 6 mal glaube ich geschrieben das ich recht habe.( Darum geht es nicht ) aber bei dem Fehlverhalten , hätte ...

Ich versuche es ja auch.....

25.06.2021 17:12 • x 1 #162

S
Zitat von Steffi2609:
Nein die sind wirklich bei der Verwandtschaft und wenn er arrogant wäre hätte er sich alles nicht bieten lassen was ich letztes Jahr mit ihm gemacht habe sondern sich direkt eine andere gesucht... ein bisschen muss ich ihn da in Schutz nehmen obgleich das Ding jetzt der krönende Abschluss von ihm ist. Aber er hat ...

Steffi, ich als Außenstehende sehe das auf meine Art, die nicht stimmen muss, so:

er spielt kleiner Junge, der Mami sagt, wie lieb er sie hat (vermisse Dich) und ansonsten genau weiß, dass diese Masche zieht. Also benutzt er sie. Er hat auch nicht vor, das zu ändern - er kennt Dich und weiß, dass es klappt.

Ein bisschen vermissen, lieben, Schuldbewusstsein nuscheln und ansonsten machen, was er will! Mami wird schon verzeihen!

25.06.2021 17:12 • x 1 #163

Scheol
Zitat von Steffi2609:
Nein. Auf keinen fall

Der weiß das du ihm hinterher rennst, das er machen und tun kann was er will.

er konnte Mist machen , du bist angerannt gekommen. Und hast sich für sein Mist noch entschuldigt.

du bist bedürftig , und angewiesen auf ihn , das zeigt du mit deinem verhakten .

deine Nachricht an ihm ist , mach mit mir was du willst , ich komme sowieso zurück. Tritt mich und ich sage danke.

Schiesst er über das Ziel hinaus , heult er etwas rum , wie schlimm er doch ist , das er eine schlechte Kindheit hatte ,

ok hilft noch nicht , das er adhs hat ,..... aber gar kein Bock auf eine Therapie hat. Warum auch er leidet nicht darunter !

wenn ich mit den Arm breche , geh ich zum Arzt weil ich darunter leide .
habe ich ein burnout gehe ich zum Arzt weil ich darunter leide.

stört mich beides nicht , gehe ich nicht zum Arzt .

25.06.2021 17:12 • x 2 #164

S
Zitat von Scheol:
also heute hast du mir schon 5 oder 6 mal glaube ich geschrieben das ich recht habe.( Darum geht es nicht ) aber bei dem Fehlverhalten , hätte ...

Er hatte beispielsweise durch liebeskummer schonmal ein Loch im zwölffingerdarm. Ich weiß, dass er sehr leiden kann unter gewissen Umständen und das würde ein a.loch nicht... der geht weiter zum nächsten opfer

25.06.2021 17:14 • #165

A

x 4