Steffi2609
- 98
- 2
- 29
Steffi2609
Zitat von LoveForFuture:Was schreibt er?
Zitat von Steffi2609:hi Babe...ich weiß ich bin das dreckigste A. was rumrennt...wenn ich Dich jetzt verloren habe..ist es verdient..aber Du fehlst mir wie hanne und ich liebe Dich..Carlo und ich sind angekommen.
sei geküsst...
Zitat von Acht:Ihm scheint die Sonne aus dem Hinterteil. Jetzt blocken, überall!
Zitat von Steffi2609:Korrekt. Jetzt muss ich fast lachen. So wird es sein... er hatte mir gestern Abend um 7 geschrieben sorry das den ganzen Tag nichts kam aber ...
Zitat von Steffi2609:Ich fürchte du hast absolut recht. Mich durchfährt ein Schauer und ich fühle mich ganz hilflos und panisch wo ich das lese... mein Körper sagt ...
Sorgild
Pinkstar
Zitat von Steffi2609:hi Babe...ich weiß ich bin das dreckigste A. was rumrennt...wenn ich Dich jetzt verloren habe..ist es verdient..aber Du fehlst mir wie hanne
Sorgild
Zitat von Scheol:Herpes , Blasenentzündung, Haarausfall ?
Zitat von Sorgild:Wenn du ihn JETZT abschießt, gehst du mit der größtmöglichsten Würde , dir die derzeit noch verblieben ist. Echt.. ne bessere Steilvorlage ...
Steffi2609
Zitat von Scheol:welche körperlichen Symptome hast du seit ca. 10 bis 12 Monaten ? Herpes , Blasenentzündung, Haarausfall ?
Zitat von Lilli70:Dreist und dumm! Er weiß, dass er dich sicher hat. Die sind bei anderen Frauen, darauf kannst du wetten!
Steffi2609
Zitat von Lilli70:Das hast du seit du ihn kennst..
Sorgild
Zitat von Steffi2609:.ich weiß ich bin das dreckigste A. was rumrennt...wenn ich Dich jetzt verloren habe..ist es verdient..