Scheol
- 20691
- 14
- 36722
Zitat von Steffi2609:@Lilli70 ich bin grad so sauer und würde ihm gern sagen das er das allerletzte ist. Ich hätte alles erwartet. Aber das er wirklich fährt ohne sich ...
Anis17
Zitat von Steffi2609:Das wird etwas sein wo ich mir einen Wunsch erfülle und nur mir etwas Gutes tue. Nicht als Mama oder sonst was. Nur für mich. Und sein Wunsch dort ...
Zitat von Steffi2609:Das du dir die Mühe gemacht hast das alles so aufzuschlüsseln...
Steffi2609
Zitat von Sonnenblume53:Hallo Steffi, mir erschließt sich nicht so ganz, wieso er sehen sollte, wie weh Dir sein Verhalten tut, wenn Du ohne ihn fährst...
Steffi2609
Zitat von Sonnenblume53:Hallo Steffi, mir erschließt sich nicht so ganz, wieso er sehen sollte, wie weh Dir sein Verhalten tut, wenn Du ohne ihn fährst... In meinen Augen ...
Zitat von Steffi2609:Ich habe bisher immer wieder eingelenkt. Ich weiß, dass es ihm einen Schlag versetzen wird wenn ich ohne ihn fahre. Und erst dann wird er merken, was er getan hat und das es nun unwiederbringlich vorbei ist... ich hatte nach herrentag diesen Ausflug gebucht mit hotel usw. Also für mich allein. Als ...
Steffi2609
Zitat von Scheol:Sein Handeln ist seine Nachricht an dich! du bist in meinen Leben egal ! aber keine Angst er kommt wieder . Heult und manipuliert . ach ja und du ...
Steffi2609
Steffi2609
Zitat von Scheol:Du setzt emphatie voraus bei ihm , was ich nicht glaube wie du ihn beschreibst , das ist gelerntes Schauspiel
Sonnenblume53
Steffi2609
Steffi2609
LoveForFuture
Sorgild
Zitat von Steffi2609:ich bin grad so sauer und würde ihm gern sagen das er das allerletzte ist. Ich hätte alles erwartet. Aber das er wirklich fährt ohne sich zu melden...