269

Er lässt mich nicht gehen

S
@Lilli70 ich bin grad so sauer und würde ihm gern sagen das er das allerletzte ist. Ich hätte alles erwartet. Aber das er wirklich fährt ohne sich zu melden...

25.06.2021 15:19 • #106

S
Zitat von Steffi2609:
@Lilli70 ich bin grad so sauer und würde ihm gern sagen das er das allerletzte ist. Ich hätte alles erwartet. Aber das er wirklich fährt ohne sich ...

Vor zwei tagen noch sagen ich liebe dich und möchte reden wenn ich zurück bin... er hätte ja nur angst vor Streit und will mich schützen... dann die Tränen und vermeintliches Gefühl von schäbigkeit mich hier zu lassen und ich vermisse dich und liebe dich so... ich bin grad so verdammt enttäuscht und sauer

25.06.2021 15:21 • x 1 #107

A

Er lässt mich nicht gehen

x 3

Lilli70
Zitat von Steffi2609:
@Lilli70 ich bin grad so sauer und würde ihm gern sagen das er das allerletzte ist. Ich hätte alles erwartet. Aber das er wirklich fährt ohne sich ...

Sagt alles über ihn aus, also kein Wort mehr. Lass dich auf keine Diskussionen mehr ein. Du würdest sowieso nur verlieren. Kopf hoch, du hattest das Spiel von Anfang an verloren, du wusstest es nur nicht. Du schaffst das!

25.06.2021 15:26 • x 2 #108

Acht
Zitat von Steffi2609:
Vor zwei tagen noch sagen ich liebe dich und möchte reden wenn ich zurück bin... er hätte ja nur angst vor Streit und will mich schützen... dann die Tränen und vermeintliches Gefühl von schäbigkeit mich hier zu lassen und ich vermisse dich und liebe dich so... ich bin grad so verdammt enttäuscht und sauer ...

Tobe daheim soviel wie du willst, aber nicht vor ihm. Er zieht da Genugtuung draus und du lieferst ihm die perfekte Basis, dass er sich wieder als Opfer deiner überbordenden Emotionen darstellen kann.
Ihm liegt nichts daran sein Verhalten dir gegenüber zu ändern. Zieh endlich deine Konsequenzen daraus.

25.06.2021 15:27 • x 2 #109

S
@LoveForFuture wie süß. Meiner hat diesen mann abgöttisch geliebt. Mehr als jeden Menschen zuvor. Und ich habe auch auf sein gespür vertraut auf eine Art...

25.06.2021 15:42 • #110

S
@Acht du hast vollkommen recht. Darum hat er von mir auch seit gestern früh 6 Uhr nichts gehört.. was nicht meine Art ist. Er ist 100% davon ausgegangen ich versuche die harmonie wieder herzustellen damit er mich mitnimmt. Ich werde stark sein. Kein Alk. solange es mir schlecht geht damit ich nicht in eine unkontrollierte Stimmung gerate und mich melde. Mag mein Körper mich auch noch so quälen mit schwindel und zittern...

25.06.2021 15:45 • x 2 #111

L
Steffi, dein Körper ist voller Adrenalin!
Meinst du, dass eine echte wahrhaftige Liebe diese Gefühle in dir auslösen würde?
Wäre es nicht ein wohliges, warmes Gefühl?
Du merkst, dein Körper, dein Unterbewusstsein sind schon längst auf der Flucht...

Ich kenne diese Gefühle, wie ich dir ja schon persönlich schrieb...

25.06.2021 15:48 • x 1 #112

Lilli70
Zitat von Steffi2609:
@Acht du hast vollkommen recht. Darum hat er von mir auch seit gestern früh 6 Uhr nichts gehört.. was nicht meine Art ist. Er ist 100% davon ...

Wenn du alles löschen würdest, kannst du dich gar nicht melden , und er sich Gott sei dank auch nicht . Mach dem Mann den Garaus. Schmeiß ihn aus deinem Leben und geh mit deinem Sohn Eis essen:-)

25.06.2021 15:49 • x 2 #113

P
Zitat von Steffi2609:
ich bin grad so sauer und würde ihm gern sagen das er das allerletzte ist.

Nicht ihm sagen, nicht reden, sondern HANDELN MACHEN TUN! Weg mit ihm!

25.06.2021 15:53 • x 1 #114

S
@Lilli70 ich habe leider eine kleine Rache Strategie... ich weiß ja auch seine Schwachpunkte... zumindest einen... und er muss noch in meiner whatsapp liste bleiben um nächste woche bilder zu sehen von einem Ausflug zu dem wir zu zweit hin wollten. Das hatte große Bedeutung und er wird nicht glauben das ich ohne ihn fahre. Das dann zu zeigen ist vielleicht albern aber es wird mir einen endgültigen Abschluss geben und ein klein wenig Heilung. Der Start nach vorn...

25.06.2021 15:55 • #115

S
Zitat von Steffi2609:
@Lilli70 ich habe leider eine kleine Rache Strategie... ich weiß ja auch seine Schwachpunkte... zumindest einen... und er muss noch in meiner ...

Das wird etwas sein wo ich mir einen Wunsch erfülle und nur mir etwas Gutes tue. Nicht als Mama oder sonst was. Nur für mich. Und sein Wunsch dort hin zu fahren mit mir war auch sehr groß.. das ist meine einzige chance ihm zu zeigen wie weh alles tat was er mit mir und meinem Sohn gemacht hat. Zu Zeigen das ich das auch ohne ihn durchziehe und ihn zurück lasse.... so jetzt könnt ihr mich steinigen dafür:-)

25.06.2021 15:58 • #116

Scheol
Zitat von Steffi2609:
@Scheol Wahnsinn... alles wissen was ich habe... aber es tut trotzdem höllisch weh. Und das wird es noch sehr lange

Was Wahnsinn ? Dein Beziehung ?
Ja das stimmt

25.06.2021 16:04 • #117

S
Zitat von Steffi2609:
das ist meine einzige chance ihm zu zeigen wie weh alles tat was er mit mir und meinem Sohn gemacht hat. Zu Zeigen das ich das auch ohne ihn durchziehe und ihn zurück lasse....

Hallo Steffi,

mir erschließt sich nicht so ganz, wieso er sehen sollte, wie weh Dir sein Verhalten tut, wenn Du ohne ihn fährst...

In meinen Augen ist Deine Überschrift auch falsch gewählt. Du selbst lässt Dich nicht gehen!
Wenn Du wirklich gehen wolltest, gäbe es niemanden, der Dich abhalten könnte.

25.06.2021 16:04 • x 2 #118

S
Zitat von Scheol:
Was Wahnsinn ? Dein Beziehung ? Ja das stimmt

Das du dir die Mühe gemacht hast das alles so aufzuschlüsseln...

25.06.2021 16:05 • #119

Lilli70
Wenn es deiner Psyche gut tut, okay. Ich denke nur, dass das nach hinten losgehen wird. Ich denke, auch da wird er Dir voraus sein, und er wird dir wieder weh tun. Am meisten triffst du ihn damit, wenn du ihn ignorierst und zeigst, dass dein Leben ohne ihn glücklicher ist. Das entspricht ja auch der Wahrheit und du musst keine Spielchen spielen. Lass ihn auf seinem Level hinter dir. Er hat ja schon zugegeben, dass er dir nicht das Wasser reichen kann.,Von wegen komplexer.. ))))

25.06.2021 16:06 • x 1 #120

A

x 4