Hallo ihr Lieben .
Da bin ich nun in einem Forum um etwas Linderung zu bekommen, mir alles von der Seele zu schreiben:(.
Vor 4 Jahren bin ich mit meinem nunmehr Exfreund zusammen gekommen.
Er hatte eine sehr böse Trennung hinter sich, seine evtl. Anteile wollte ich lange Zeit nicht sehen. Ja, die böse rosa Brille .
Die ersten zwei Jahre lief alles super und liebevoll. Gott war ich glücklich .
Die erste Krise kam nach einen gemeinsamen Urlaub mit seinem Sohn.
Es war wirklich Terror und nein, ich übertreibe nicht. Von etlichen körperlichen Belästigungen ( TShirt runterziehen und Versuche, meine Brüste zu streicheln ) bis zu Lügen .
Als wir wieder zurückgekehrt sind, stand für meine Kinder und mich fest, nie wieder ein Urlaub unter diesen Voraussetzungen.
Er war damit einverstanden und hat Verständnis gezeigt. So waren wir wieder ein Herz und eine Seele. Bei ihm habe ich mich angekommen gefühlt. In den Jahren wurde er auch mit ein bester Freund.
Die nächsten 2 Jahre hat er dann halt seinen Urlaub geplant und ich auch.
Eine Woche haben wir immer zusammen gehabt.
Ich habe immer geguckt und gewartet, wie es für ihn am Besten ist.
Er hat mir immer gesagt, ich solle für mich planen, wie es für mich am Besten ist.
Für 2018 hab ich nun ein Haus in Kroatien in Aussicht , für 3 Wochen. damit begann das Drama.
Er sagte, er freut sich für mich und gleichzeitig gab er mir ganz klar zu verstehen, es wäre eine Frechheit einfach zu planen und das würde ihn unter Zwang setzen, da er seinen Urlaub mit der Kindsmutter abklären muss.
Ich sagte ihm dann , das ich den Urlaub meiner Kinder und mir nicht von seiner Ex abhängig mache und wir mit Sicherheit unsere gemeinsame Woche haben werden, da ich in der Betreuung recht flexibel bin.
Er sagte mir dann, er wüsste nicht, ob es so überhaupt noch einen Sinn macht.
Danke, das brauchte ich zu dem Zeitpunkt. denn
ob es nun noch zum Urlaub kommt, keine Ahnung.
Bei meiner ältesten, erwachsenen Tochter wurde vom Arzt der Verdacht auf Magenkrebs geäußert.
Ich bin nervlich fertig, ich kann nicht mehr.
Sie war im KH und dort wurde eine Magenspiegelung durchgeführt.
Gestern wurden die Ergebnisse besprochen und der Arzt hat sie in eine andere Klinik überwiesen.
Wie es mir geht könnt ihr Euch vorstellen.
Ich kann es nicht in Worte fassen.
Er war dann gestern arbeiten und er wusste, das gestern die Ergebnisse kommen.
Nach Arbeitschluss kam nur :,, So Feierabend. Morgen fange ich definitiv erst um 10:00 Uhr an.
Ich war entsetzt über so viel Empathielosigkeit und schrieb ihm auch, das ich es sehr schade finde, das er nicht nachgefragt hat und er nur seine Arbeit im Sinn hat.
Daraufhin fragte er nach, über Threema und sehr ironisch , kurz und knapp.
Ich bat ihn, mich kurz anzurufen was er tat.
Ich sprach ihn nochmal darauf an und da fing er an , wie ein Geisteskranker in den Hörer zu brüllen, das er einen sch. Tag hatte, und er seine Ruhe haben wolle, er hätte schon irgendwann nachgefragt.
Ich habe aufgelegt.
Ich bin fassungslos, ich kann meine Gefühle gar nicht beschreiben.
Die Todesangst um meine Tochter und dann so etwas.
Ich fühle mich leer.
Keine Entschuldigung, nichts.
Ich fühle mich und ja, auch meine Tochter so unendlich gedemütigt.
So Respektlos.
Für mich war es das .
Ich brauche einfach mal jemanden, der mir zuhört.
04.07.2017 17:54 •