Alex-ander
- 856
- 3
- 1102
Alex-ander
Zitat von Doppelherzchen:Sorry, da wäre ich auch maximal genervt von solchen sinnbefreiten Fragen.
Doppelherzchen
Zitat von Alex-ander:Und dann darf man die Frage doch wohl stellen!?
Alex-ander
Zitat von Doppelherzchen:Es geht hier nicht darum, was man für Fragen stellen darf oder nicht. Es geht hier darum, dass ich der TE meine Sichtweise mitteile.
Zitat von Doppelherzchen:Wozu krampfhaft solche belanglosen Dialoge anzetteln, nur um mit Gewalt im Kontakt zu bleiben?
Zitat von Doppelherzchen:Gib ihm Luft zum Atmen.
Zitat von Doppelherzchen:Obendrein auch noch deshalb alles beenden wollen.
Zitat von Doppelherzchen:Sorry, da wäre ich auch maximal genervt von solchen sinnbefreiten Fragen.
Doppelherzchen
Alex-ander
Zitat von Doppelherzchen:@Alex-ander Nochmal: ich habe meine Sichtweise mitgeteilt.
Doppelherzchen
Zitat von Alex-ander:Nochmal: Ja. Das habe ich verstanden. Und ich bin auf deine Sichtweise eingegangen, weil ich sie nicht richtig finde. So funktioniert ein Austausch ...
kata_smiles
Zitat von Alex-ander:Nochmal: Ja. Das habe ich verstanden. Und ich bin auf deine Sichtweise eingegangen, weil ich sie nicht richtig finde. So funktioniert ein Austausch ...
Zitat von moonrise:Dabei habe ich nur gefragt ob sie beide schon die kollegen gefunden haben und sich aufs abendessen freuen. Pff...
Doppelherzchen
Zitat von moonrise:sind gerade im Hotel angekommen. Hoffe du hast deine Arbeit auch bald durch