coke
- 88536
coke
Zitat von Nostraventjo:Mit jedem deiner Beiträge lässt du mehr und mehr durch blicken was du für eine bedürftige und krude Ansicht von Beziehung hast.
Alex-ander
Zitat von Nostraventjo:Sorry aber deine Einstellung ist bedürftig und ungesund. Wer meint das es in Ordnung ist, ständig am Handy zu hocken wenn man mit Freunden Zeit ...
Alex-ander
Zitat von Nostraventjo:
Sei dir versichert, ich bin sehr glücklich und vertraue meinem Freund, fühle mich nicht vernachlässigt und bin froh dass wir eine Beziehung auf Augenhöhe führen in der jeder sein kann wie er ist und man sich genug Sicherheit gibt um sich problemlos Freiheit zu lassen.
Nostraventjo
Zitat von coke:Hat er tatsächlich gar nicht. Ich finde auch nicht, dass das hier so rüberkommt. Allerdings lese ich auch keinerlei Erwartung absoluter ...
Nostraventjo
Zitat von Alex-ander:Schön, das freut mich wirklich. Aber hier geht's doch nicht um deine Beziehung?!
Zitat von Nostraventjo:Beziehung auf Augenhöhe führen in der jeder sein kann wie er ist und man sich genug Sicherheit gibt um sich problemlos Freiheit zu lassen
coke
Zitat von Alex-ander:Schön, das freut mich wirklich.
Aber hier geht's doch nicht um deine Beziehung?
Alex-ander
Zitat von Ida_B:@Alex-ander Um Erfahrungsaustausch aber doch schon, oder?