Heike1307
- 1953
- 3
- 2780
Zitat von moonrise:wir sehen uns 2 tage. 5 nicht. Ist auch ok so.
Zitat von Heike1307:Unsere Leben ähneln sich . Wir sehen uns auch nur 2 Tage am WE, ich finde das auch gut. Ich bin auch gern allein und meine 1 1/2 jährige ...
Zitat von Wurstmopped:Ja weil ihr vom Bindungstyp her gut zusammen passt
Alex-ander
Zitat von Nostraventjo:ohne immer den Partner im Nacken zu haben und Angst haben zu müssen dass man sich nicht genug meldet..
Zitat von Nostraventjo:Ich finde es völlig normal dass man nicht am Handy hängt wenn man mit Freunden unterwegs ist. Das gehört sich nicht.
Zitat von Nostraventjo:
Okay dann passt das. Ich vermute in erster Linie das das Problem mit dir und Unsicherheit zutun hat. Dafür gibt es Gründe.
Alex-ander
Zitat von tina1955:@moonrise , was würdest Du tun, wenn es kein WhatsApp mehr geben würde ? Ich war vom WhatsApp regelrecht genervt und es hat mich fast krank ...
Alex-ander
Zitat von tina1955:@Alex-ander , im Notfall hilft der Notarzt....
Survivor_
Zitat von Alex-ander:Ist das ein Problem von WhatsApp bzw der Technik, oder das der Nutzer? Man kann übrigens auch Nummern blockieren. Dann braucht man keine neue ...
Nostraventjo
Zitat von Alex-ander:Vllt sollte man sich dann lieber überlegen, ob man ohne Partner nicht besser dran ist. Er ist ja nicht weg, weil man feiern ist. Gehört es sich ...
Alex-ander
Zitat von tina1955:Glaub mir, ich kenne mich bestens mit der Gebrauchsanweisung aus. Nummer einer Kollegin blockiert, kommt nicht immer gut an. Habe ich gemacht, dann ...
Zitat von Survivor_:SocialMedia - Fluch und Segen zugleich....