GreenTara
- 495
- 1107
Zitat von moonrise:dass ich sein Verhalten analysierte und zum entschluss kam, wenn er nicht selber drauf kommt dann wird meine Vermutung wohl Tatsache sein.
Nostraventjo
Zitat von moonrise:@Ida_B darum habe ich es ihm auch gleich Vorgeworfen. Wenn ich ihn nur darauf trainiere ist er dann ja auch nicht authentisch. Will doch weder er ...
Zitat von moonrise:Wenn ich ihn nur darauf trainiere ist er dann ja auch nicht authentisch. Will doch weder er noch ich.
Zitat von moonrise:darum habe ich es ihm auch gleich Vorgeworfen. Wenn ich ihn nur darauf trainiere ist er dann ja auch nicht authentisch
Nostraventjo
Zitat von moonrise:@Nostraventjo dein Eindruck täuscht. Ich habe schon begriffen das wir evtl nicht zusammenpassen. Das kann aber auch täuschen und genau darum geht ...
13_Hours
Zitat von moonrise:@Nostraventjo dein Eindruck täuscht. Ich habe schon begriffen das wir evtl nicht zusammenpassen. Das kann aber auch täuschen und genau darum geht es mir hier in meinem Beitrag.
Sonnenblume53
Zitat von moonrise:eben weil mein partner nicht annähernd sich so gefühlt hat wie ihr es hier darstellt! Deshalb wurde nun total danebengeredet. Es soll sowieso nicht darum gehen wie ich mit meinem partner rede sondern was er für ein verhalten hat und ob das in ordnung ist oder ich etwas nicht realisiere.
Nostraventjo
Zitat von moonrise:@S4lamander eben weil mein partner nicht annähernd sich so gefühlt hat wie ihr es hier darstellt! Deshalb wurde nun total danebengeredet. Es soll ...
Zitat von moonrise:mehr ein Problem mit der Ex und seinem Trinkverhalten hätte
Zitat von Nostraventjo:Man bekommt den Eindruck dass du keine Ahnung hast wie man erwachsen eine Beziehung führt.
Survivor_
Zitat von Cocolores:....Was mich an diesem Forum durchgehend stört, sind diese - teilweise auch gut verpackten - Vorwürfe.
Was soll so etwas? Wer entscheidet, was erwachsen ist? Wer entscheidet wie ein Beziehung zu laufen hat? Sind wir nicht alle Individuen? ....