S4lamander
- 976
- 2
- 1329
S4lamander
Zitat von moonrise:ich will aber keine Meinung. Dafür würde ich eine umfrage starten und nicht in ein forum hilfe suchen gehen!
Zitat von moonrise:Eure denkweise ist, ich ändere jetzt total meine 33 Jahre geformte persönlichkeit
Zitat von moonrise:Vieles wird von euch einfach ausgelassen das wichtiger wäre als meine weise wie ich mit meinem partner, nochmals, SEHR NORMAL gesprochen hab. Wenn er es nicht mal so empfindet wie ihr es beschreibt, was wollt ihr denn genau?
Doppelherzchen
Zitat von moonrise:Ok ivh war etwas aufgewühlt, verwirrt, nervös... Das sind aber normale reaktionen wenn man 3 tage mit druck in der brust darauf wartet, dass der Partner wenigstens die eine Nachricht beantwortet. Nichtmal vor dem Flug hat er mich informiert, wann sie ankommen. Hätte ich nicht selbst nachgeschaut wäre ich spät dran gewesen als er mich anrufte wo sie gelandet sind...
Doppelherzchen
Zitat von moonrise:Was mich stört ist diese Angst in mir, dass es nun öfters ernste Gespräche geben wird weil ich einige Minuspunkte an ihm erkannt habe.
Zitat von moonrise:Er meinte darauf es tud ihm leid und er hat es nicht begriffen. Alles was er dort getan hat war über mich reden und von mir Fotos zeigen usw. Auch seine Ex sei nicht seine engste vertraute, er erzähle ihr nichts was ich nicht auch schon weiss
Nostraventjo
Mae_bee
Zitat von moonrise:Es soll sowieso nicht darum gehen wie ich mit meinem partner rede sondern was er für ein verhalten hat
Zitat von moonrise:sonst kriegt er eben aktion-reaktion.
Nostraventjo
Zitat von Meli2004:Also, das ist echt wirklich unmöglich, wie man hier manchmal behandelt wird, und was für Geschichten gesponnen werden, wie kategorisch ...
Zitat von moonrise:ich will aber keine Meinung. Dafür würde ich eine umfrage starten und nicht in ein forum hilfe suchen gehen
Zitat von moonrise:Was mich stört ist diese Angst in mir, dass es nun öfters ernste Gespräche geben wird weil ich einige Minuspunkte an ihm erkannt habe
Zitat von moonrise:Eure denkweise ist, ich ändere jetzt total meine 33 Jahre geformte persönlichkeit
Alex-ander
Zitat von Nostraventjo:Ich empfehle dir dringend eine Therapie um dein inneres Kind zu bearbeiten. So bist du vielleicht irgendwann in der Lage auch erwachsen zu kommunizieren...
Zitat von wilmso:Weisst du wie sch***** ich mich gefühlt habe die Tage wenn keine einzige Nachricht von dir kommt wie wenn ich dir egal wäre