moonrise
- 396
- 11
- 242
Zitat von moonrise:Ein fehlverhalten seinerseits hat emotionen in mir geweckt, die nicht sein sollten also soll er auch spüren, was er nie wieder spüren möchte!
S4lamander
Zitat von moonrise:Hast du vergessen um was es in diesem forum geht? Dazu ist es da! Bist du nur im hintergrund, sich an die menschen die hilfe suchen gerne an die auslässt? Nennt man Mobbing. Dann hast du bei meinen Beiträgen nichts verloren. Gute Nacht!
Zitat von wilmso:Ich bin vielleicht selbst nicht das größte Kommunikationsgenie
Zitat von wilmso:merkst du da einen Unterschied
Zitat von moonrise:Weisst du wie sch***** ich mich gefühlt habe die Tage wenn keine einzige Nachricht von dir kommt wie wenn ich dir egal wäre. Als wär dir nicht eingefallen, oh ich hab noch ne Partnerin vielleicht macht sie sich sorgen oder will einfach meine Freude ein bisschen mit ihr teilen! Aber auf Instagram ein Bild posten für das hat es Zeit gehabt. Und wer weiss mit wem du noch Zeit hattest zu schreiben. Deine Ex ist mir sowieso ein Dorn im Auge. Ich meinte ihr habt so alle 2 Monate mal kurz Kontakt aber sie scheint ja deine engste vertraute zu sein was mir das Gefühl gibt, so weit werde ich nie ankommen dieser Platz gehört schon ihr!
Zitat von moonrise:Er meinte darauf es tud ihm leid und er hat es nicht begriffen
Zitat von moonrise:Alles was er dort getan hat war über mich reden und von mir Fotos zeigen usw. Auch seine Ex sei nicht seine engste vertraute, er erzähle ihr nichts was ich nicht auch schon weiss
Zitat von moonrise:Wir haben uns wieder vertragen und jetzt hat er mal wieder über etwas mit mir gesprochen wo er seine Ex wieder erwähnte.
Zitat von moonrise:ich möchte einfach konkrete tipps zu etwas was schon passiert ist!
Zitat von wilmso:Hey ich würde mir gerne mal ein paar Dinge von der Seele reden, die mich in den letzten Tagen beschäftigt haben. Ich hätte mich wirklich sehr gefreut, wenn du dich zwischendurch mal gemeldet hättest, damit ich weiß dass es dir gut geht. Ich habe mir nämlich Sorgen gemacht. Ich hätte es auch schön gefunden, wenn du mir hin und wieder mal ein Bild aus dem Urlaub geschickt hättest. Mich interessiert nämlich sehr was ihr so treibt und ob ihr eine gute Zeit habt. Ich habe mich etwas zurückgestellt und verletzt gefühlt, weil du ja auf Insta aktiv warst, aber scheinbar keine Zeit gefunden hast, mir mal ein kurzes Lebenszeichen von dir zu geben. Das hat bei mir wirklich das Kopfkino getriggert und ich habe mich vernachlässigt gefühlt… etc. pp.
Zitat von moonrise:ich schreibe doch keinen brief an die regierung.
Zitat von moonrise:Bringt es mich nun weiter?
Zitat von moonrise:stimmt. Ich geh zu meinem partner und sag ihm vergiss alles was ich gesagt habe.
S4lamander
Zitat von moonrise:Was bringt es mir jetzt zu lesen uuuu das hättest du lieber nicht getan. Ooh das war aber ganz schlimm von dir