Nostraventjo
- 88638
Nostraventjo
Zitat von moonrise:@Nostraventjo tja, leider habe ich Emotionen. Die kommen manchmal durch...
Zitat von moonrise:Mit streicheln und küsschen? Komplimente? Zur ex und zum trinken vielleicht auch noch...
Zitat von moonrise:leider habe ich Emotionen. Die kommen manchmal durch...
Nostraventjo
Zitat von moonrise:@Nostraventjo genauso wie er das echo hervorgerufen hat? Man schlägt keinen Hund und erwartet nicht gebissen zu werden...
Nostraventjo
Zitat von moonrise:Icc verstehe echt nicht was an meinem verhalten agressiv war? Ich war weder laut noch hab ich ihn schlecht gemacht sondern einfach nur aus meiner ...
Zitat von moonrise:Icc verstehe echt nicht was an meinem verhalten agressiv war?
Zitat von moonrise:Weisst du wie sch***** ich mich gefühlt habe die Tage wenn keine einzige Nachricht von dir kommt wie wenn ich dir egal wäre. Als wär dir nicht eingefallen, oh ich hab noch ne Partnerin vielleicht macht sie sich sorgen oder will einfach meine Freude ein bisschen mit ihr teilen! Aber auf Instagram ein Bild posten für das hat es Zeit gehabt. Und wer weiss mit wem du noch Zeit hattest zu schreiben. Deine Ex ist mir sowieso ein Dorn im Auge. Ich meinte ihr habt so alle 2 Monate mal kurz Kontakt aber sie scheint ja deine engste vertraute zu sein was mir das Gefühl gibt, so weit werde ich nie ankommen dieser Platz gehört schon ihr!
Zitat von moonrise:Hallo Trennungsschmerzen- Freunde Ich mache es ganz kurz. Bevor ich wieder zu weit denke oder doch wieder zu naiv bin, hätte ich gerne eure Meinung gehört. Seit 4 Monaten bin ich in einer neuen Beziehung. Er ist gut zu mir, ein sehr anständiger Mensch und macht viel für mich genauso wie ich für ihn. Es gab auch ...
Zitat von moonrise:Sowieso redet er über sie als wäre sie ein Heiligtum und sie telefonieren alle 2 Wochen miteinander
Zitat von moonrise:Ich meinte ihr habt so alle 2 Monate mal kurz Kontakt
Zitat von moonrise:, ich lebe auch ein unabhängiges, freies leben
Zitat von moonrise:Meine Einstellung zu Beziehungen ist, alles oder nichts
Sonnenblume53
Zitat von moonrise:Zum Glück lebt er nicht in südamerika dann hätte er schon rote backen und vielleicht ein finger weniger
Sonnenblume53
Zitat von moonrise:@Sonnenblume53 na ich hab kein problem mit emotionen mal raus lassen