moonrise
- 401
- 11
- 245
Nostraventjo
Zitat von moonrise:@Nostraventjo ich weiss das du recht hast. Ich könnte mich dafür Ohrfeigen! Glaube, dass ich schauen möchte ob er was daraus gelernt hat. Die 2. Reise ist ja wirklich wie ein Test von Gott (Bin nicht religiös) Vielleicht braucht er eine unsichtbare Ohrfeige von mir, weil ich jemand bin der sofort ...
Sonnenblume53
Zitat von moonrise:Möchte ihn ja nicht ganz verändern.
Nostraventjo
Zitat von moonrise:@Nostraventjo Habe mir vorgenommen bis mitte märz da wir sonst etwas buchen werden für April und soweit soll es dann ja besser nicht kommen. ...
Zitat von moonrise:Zu warten bevor man mit dem essen anfängt bis alle am Tisch sitzen
Zitat von Nostraventjo:Aber das hast du jetzt doch schon versucht und gesehen dass es nicht klappt. Wie oft noch?
Nostraventjo
Zitat von DieSeherin:ach goddle, @moonrise und der kerle sind seit 4 monaten in einer beziehung, oder sagen wir lieber, in der heißen kennenlernphase. da ruckelt man ...
Sonnenblume53
Zitat von Nostraventjo:Wenn man nach vier Monaten sieht das man in solch grundlegend wichtigen Dingen nicht kompatibel ist sollte man das leid für beide doch nicht unnötig verlängern und aneinander rum doktorn.
Zitat von Sonnenblume53:Ich gehöre z.B. zur zweiten Gruppe: wenn es anfangs nicht leicht und locker
Nostraventjo
Zitat von Sonnenblume53:Die Sichtweisen sind da sehr gespalten - manche sagen, es muss sich erst zurechtruckeln, andere, es müsste anfangs leicht und locker sich ...
Zitat von Nostraventjo:Wo fängt leichtes zurecht zuckeln an und wo hört es auf?
Nostraventjo
Zitat von DieSeherin:das entscheiden doch im idealfall die beteiligten
Zitat von moonrise:Weisst du wie sch***** ich mich gefühlt habe die Tage wenn keine einzige Nachricht von dir kommt wie wenn ich dir egal wäre. Als wär dir nicht eingefallen, oh ich hab noch ne Partnerin vielleicht macht sie sich sorgen oder will einfach meine Freude ein bisschen mit ihr teilen! Aber auf Instagram ein Bild posten für das hat es Zeit gehabt. Und wer weiss mit wem du noch Zeit hattest zu schreiben. Deine Ex ist mir sowieso ein Dorn im Auge. Ich meinte ihr habt so alle 2 Monate mal kurz Kontakt aber sie scheint ja deine engste vertraute zu sein was mir das Gefühl gibt, so weit werde ich nie ankommen dieser Platz gehört schon ihr!
Zitat von Sonnenblume53:Die Sichtweisen sind da sehr gespalten - manche sagen, es muss sich erst zurechtruckeln,
andere, es müsste anfangs leicht und locker sich zusammenfügen.