moonrise
- 396
- 11
- 242
Nostraventjo
Zitat von moonrise:@Nostraventjo vielen Dank für deine Worte. Genau diese habe ich gebraucht. Weil das genau mein tiefes inneres beschreibt. Jemand der mich als ...
Zitat von moonrise:Mit der Frau zwischen DER Ex und mir ist es genau deswegen gescheitert. Weil sie ein riesiges Problem hatte, dass er mit der Ex noch Kontakt hat.
Zitat von moonrise:Der einzige Grund weshalb die Beziehung mit der Ex steiterte war, weil sie Kinder wollte und er nicht.
Zitat von moonrise:Sein Alk. macht mir auch sorgen. Jeden Tag und das nicht wenig, hochprozentigem...
Zitat von moonrise:Mir gefällt, dass er da natürlich keinen druck macht.
Zitat von moonrise:Seit gestern morgen hat er sich auch nicht mehr gemeldet.
Zitat von Blanca:Take it, or leave it.
Zitat von moonrise:Ich möchte auch keine Kinder, ich lebe auch ein unabhängiges, freies leben. Aber ohne süchte und ohne ex!
Zitat von moonrise:Was ich an ihm finde? Ich möchte auch keine Kinder, ich lebe auch ein unabhängiges, freies leben. Aber ohne süchte und ohne ex
Alex-ander
Zitat von Cocolores:Sie hat schon Seiten vorher geschrieben, dass sie es beenden möchte - das war dann aber für einige hier auch nicht okay. Ich finde es schon krass, wie die TE hier teilweise angegangen wurde, sie sich hier nur rechtfertigen musste - teilweise Schuldumkehr vom Feinsten. Oft ist das eine mit dem man hier gelandet ist ...
Baumo
13_Hours
Zitat von Alex-ander:Das gleiche hab ich auch gedacht. Erst Dem armen Mann muss doch sein Freiraum gegeben werden! Ändere dich, denn die Probleme liegen bei dir! Und jetzt auf einmal, kann sie ihn gar nicht schnell genug loswerden. Interessanter Weise kamen nicht mal großartig neue Infos auf den letzten Seiten hinzu.
Nostraventjo
13_Hours
Zitat von moonrise:So, etwas spät aber hatte viel arbeit. Bin dann letztendlich etwas ausgeflippt. Als ich ihn vom Flughafen abholte, lies er noch einen blöden Kommentar fallen was machst du noch heute Abend? Party? Darauf antwortete ich, was soll die Frage hab ja immer gesagt komme zu dir und Party geh ich 2x im Jahr wenn ...