Emmymaus
- 47
- 98
Emmymaus
Zitat von moonrise:@Blanca bei einem unserer ersten Gespräche wusste ich schon, dass sie Kontakt haben aber wusste nicht wie und wieviel. Das kam dann mit der Zeit raus.
Zitat von moonrise:Wenn er nicht schon was bemerkt hat und mich anspricht, werde ich auf ihn zugehen ich denke wir sollten ein Paar Dinge besprechen und dann damit rausrücken.
Nostraventjo
Zitat von moonrise:@wilmso ich versuche Positiv darüber zu denken aber weil ich dann auch Respekt erwarte. Der war misslungen als ich ignoriert wurde.
Lumba
Zitat von Blanca:Aber ich würde sie beenden mit besprechen... aber nicht jetzt. Laß uns da bitte am [Datum] in Ruhe drüber reden, erhol Dich jetzt erst mal von der Fahrt.
Lumba
Zitat von tina1955:, der Mann kommt morgen von seinem Trip mit den Freunden zurück und Du willst ihn gleich wegen seinem Meldeverhalten bombardieren und ihm aufdrängen, was Du erwartest?
13_Hours
Zitat von moonrise:@Nostraventjo dnake für die ausführliche Beschreibung. Mit der Frau zwischen DER Ex und mir ist es genau deswegen gescheitert. Weil sie ein riesiges Problem hatte, dass er mit der Ex noch Kontakt hat. Einmal sagte ich, dass diejenige warscheinlich das Gefühl hatte, mit der Ex wäre ein Plan B der immer bereit ...
Zitat von moonrise:Sein Alk. macht mir auch sorgen. Jeden Tag und das nicht wenig, hochprozentigem...