Doppelherzchen
- 3254
- 6203
Doppelherzchen
Zitat von moonrise:Fühle mich gekränkt.
Doppelherzchen
Zitat von moonrise:ja muss es weil ich an 4-5 Tagen die Woche von 8-21 Uhr unterwegs bin wegen der Arbeit. Manchmal will ich dann einen Tag auch nur für mich weil sonst keine Zeit.
Zitat von moonrise:Seit 4 Monaten bin ich in einer neuen Beziehung.
Zitat von moonrise:Er ist gut zu mir, ein sehr anständiger Mensch und macht viel für mich
Zitat von moonrise:Es gab auch nie Auseinandersetzungen.
Zitat von moonrise:Obwohl wir nur durchschnittlich 2-3 Nachrichten pro Tag schreiben wenn wir uns die ca. 2 Tage die Woche nicht sehen, lässt er meine Nachrichten oft auf gelesen für einige Stunden oder liest sie garnicht aber war im Instagram online.
Zitat von moonrise:Ich fühle mich wie eine Nebensache.
Zitat von moonrise:Für mich ist es das wichtigste, wenn der Partner sich meldet.
Zitat von moonrise:so kenne ich es von meinen Ex Partnern auch mir gegenüber.
Zitat von moonrise:Er ist mit seinem Kumpel für 2 Tage verreist wo sie alte Geschäftspartner treffen und sich ordentlich besaufen. Meine einzige Nachricht wurde wieder ignoriert, nicht mal gelesen. Instagram konnte er aber benutzen.
Zitat von moonrise:Meine Befürchtung, dass er dort auch mit anderen Frauen schreibt lässt mich nicht los.
Zitat von moonrise:Wenn er Sa zurück kommt, möchte ich ihn darauf Ansprechen.
Zitat von moonrise:Sogar Pärchen die seit jahren zusammen sind schreiben sich täglich mehr.
Zitat von moonrise:schon muss ich mich damit auseinandersetzen, dass seine Ex sehr wichtig ist
Zitat von moonrise:Dann hiess es sie telefonieren so alle 2 Wochen mal.
Zitat von moonrise:2 tief vertraute seelen eben
Zitat von moonrise:Wie es geht was es neues gibt usw. 2 tief vertraute seelen eben.
Zitat von moonrise:Mit ignorieren ist nicht geholfen. Da fühle ich mich wie jeder normale Mensch mit emotionen wie ein Trost oder Nebensache halt.
Zitat von moonrise:aber das sagte er so genervt in meinen Augen
Zitat von moonrise:2 tief vertraute seelen eben.