BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12866
Zitat von VictoriaSiempre:Da bin ich aber froh Nope. Falsch. Du bist nicht besonders, Du SCHREIST. Das entspricht einfach nicht der Netiquette, die Du womöglich nicht kennst . Aber das ist jetzt der letzte OffTopic-Beitrag von mir in diesem Thema. OnTopic möchte ich die TE unterstützen: Du darfst Dich trennen, Du musst ...
Zitat von Naomie:Er weiß auch, dass ich eigentlich keine Gefühle mehr für ihn habe und dass ich die Beziehung nicht mehr möchte.
Zitat von Naomie:Dazu kommt, dass ich vor einiger Zeit Gefühle für einen anderen Mann entwickelt habe und mich einfach nur noch beschissen und schuldig fühle.
Naomie
Rosamarie
Rosamarie
Zitat von Naomie:Ich muss aus dieser Beziehung raus und das Geheule und Drohungen sind eine Masche, um mich daran zu hindern.
Zitat von Naomie:Im letzten Jahr habe ich daher schon mehrmals erfolglos versucht, die Beziehung zu beenden.
Zitat von Naomie:
Wie schaffe ich es endlich, die Trennung durchzuziehen, wenn er wieder so auf mich einredet?
Zitat von Naomie:Er redet dann stundenlang auf mich ein, lässt mich auch nicht gehen, schlafen oder sonstiges, bis ich nicht einknicke.
Marcell
Sonnenblume53
Zitat von Marcell:Ich denke er ist ein sehr emotionaler Mensch mit ganz viel Liebe im Herzen nur kann er das nicht steuern .
Marcell
Sonnenblume53
Lumba
Zitat von Naomie:Ich muss aus dieser Beziehung raus und das Geheule und Drohungen sind eine Masche, um mich daran zu hindern.
Rosamarie