Scheol
- 21957
- 14
- 39781
Zitat von Naomie:...Wie schaffe ich es endlich, die Trennung durchzuziehen, wenn er wieder so auf mich einredet?
Naomie
Zitat von Naomie:Ich bin seit nun knapp sechs Jahren mit meinem Freund zusammen, leider seit etwa zwei Jahren nicht mehr sonderlich glücklich.
Zitat von Naomie:Im letzten Jahr habe ich daher schon mehrmals erfolglos versucht, die Beziehung zu beenden.
Zitat von Naomie:Leider fängt er jedoch meist damit an mir zu drohen, sich etwas anzutun, wenn ich ihn verlasse.
Zitat von Naomie:Er redet dann stundenlang auf mich ein, lässt mich auch nicht gehen, schlafen oder sonstiges, bis ich nicht einknicke.
Zitat von Naomie:Er weiß auch, dass ich eigentlich keine Gefühle mehr für ihn habe und dass ich die Beziehung nicht mehr möchte.
Zitat von Naomie:Dazu kommt, dass ich vor einiger Zeit Gefühle für einen anderen Mann entwickelt habe und mich einfach nur noch beschissen und schuldig fühle.
Zitat von Naomie:Wie schaffe ich es endlich, die Trennung durchzuziehen, wenn er wieder so auf mich einredet?
Zitat von Naomie:Problematisch ist auch, dass er finanziell auf mich angewiesen ist und es mir dadurch nur noch schwerer fällt.
Rosamarie
Naomie
Multiversum
Zitat von MULTIVERSUM:Naomie. Ich glaube, es ist für Dich wichtig, das mit einem guten Gewissen und möglichst ohne Schuldgefühle zu beenden. Diese Situation ist ...
Multiversum
Multiversum
Multiversum
Multiversum
Multiversum
Zitat von MULTIVERSUM:Vielleicht könntest Du einen Deal mit ihm aushandeln !?
Wenn er Dich in Ruhe und ohne Theater gehen lässt, kriegt er im Gegenzug etwas von Dir.
Beispiele habe ich ja schon genannt.
Zitat von MULTIVERSUM:Ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen.
Zitat von MULTIVERSUM:Und niemand möchte für den Tod eines anderen verantwortlich sein!
Zitat von -Gina-:Sie muss sich auch nicht freikaufen