Lamira
- 11
- 2
- 7
Lamira
Lamira
Zitat von Lamira:Da wir das gemeinsame Sorgerecht haben darf ich das nicht heimlich machen. Die Therapeutin braucht beide Unterschriften um mit der Therapie anzufangen.
Was hätte ich noch machen sollen?
Selbst meine Anwältin hatte ihn schriftlich aufgefordert das er unterschreibt.
Das ist wirklich der letzte Schritt den ich gehen wollte und auch gehen werde.
In unserer Ehe hat er damals nur bestimmt. Mit ihm vernünftig diskutieren konnte man nicht!
Sabine 49
Torian
Zitat:Natürlich muss der Vater nicht dafür aufkommen, wenn er nicht muss. Aber es wäre schön, wenn er das täte.
Zitat:Da wir das gemeinsame Sorgerecht haben darf ich das nicht heimlich machen. Die Therapeutin braucht beide Unterschriften um mit der Therapie anzufangen.
Was hätte ich noch machen sollen?
Zitat:ich würde sagen, dass es das mindeste ist, dass er kooperiert und nicht auch noch querschießt, wenn es um die tochter geht.
Zitat:net gescholten is Lob genug
Lamira
PhönixFlamme
Zitat:Ist auch die Frage, ob er wirklich bewusst querschießt. Offenbar ist er da gänzlich anderer Meinung, was die Therapie betrifft. Für mich ist seine Ansicht auch nicht verständlich, aber es ist seine Meinung.
Nehmen wir an, du bist in so einer Lage. Du befindest eine Sache indiskutabel für absolut nicht gut. Würdest du dann trotzdem zustimmen?