Petunia
- 7
- 2
- 7
Petunia
Zitat von Petunia:Es fühlt sich dann so an, als ob ich in der Probezeit wäre und mich noch beweisen und ändern müsste.
Zitat von Petunia:Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen, führen eine Fernbeziehung und haben auch ein größeren Altersunterschied.
Petunia
Zitat von Petunia:Weil es ja auch immer wieder schöne Phasen gibt, und ich denke, immer wieder neu anfangen ist auch keine Lösung,
Zitat von Petunia:Ich sehe eher unsere Gemeinsamkeiten, er eher die Unterschiede.
Dracarys
thegirlnextdoor
Zitat von Petunia:Er meint immer, beide müssten gleich viel an Freunden / Unterhaltung in die Beziehung einbringen.
Caecilia
Zitat von Petunia:Er meint immer, beide müssten gleich viel an Freunden / Unterhaltung in die Beziehung einbringen.
Zitat von Petunia:Irgendwie gibt er mir das Gefühl der schlechtere Partner in der Beziehung zu sein, und erwähnt ständig dass er sich noch nicht sicher wäre, ob das mit uns dauerhaft halten könnte.
Zitat von VictoriaSiempre:Vielleicht ist es auch einfach sein Mittel, Dich klein und in (seiner) Spur zu halten? Indem er Dir immer sagt, dass Du eigentlich nicht genügend bist?
Zitat von Dracarys:Er sucht also einen extrovertierten weiblichen Zwilling der das gleiche Gehalt hat, den gleichen Background, die gleichen Werte und Ziele, den gleichen Style, den gleichen Musikgeschmack?
Die gleichen Voraussetzungen im Job und die gleiche Anzahl gleichwertiger Freunde?
Zitat von Catalina:Er meint immer, beide müssten gleich viel an Freunden / Unterhaltung in die Beziehung einbringen.
Zitat von Petunia:Warum halte ich daran fest? Weil es ja auch immer wieder schöne Phasen gibt, und ich denke, immer wieder neu anfangen ist auch keine Lösung, in jeder Beziehung gibt es Differenzen, auf die eine oder andere Art…
Zitat von Petunia:in jeder Beziehung gibt es Differenzen,