Hoffi78
- 1271
- 3
- 2352
Hoffi78
Zitat von Petunia:immer wieder neu anfangen ist auch keine Lösung
Ex-Mitglied
Zitat von Petunia:Er meint immer, beide müssten gleich viel an Freunden / Unterhaltung in die Beziehung einbringen
Zitat von Petunia:Ich sehe eher unsere Gemeinsamkeiten, er eher die Unterschiede.
Zitat von Petunia:Weil es ja auch immer wieder schöne Phasen gibt
Zitat von Petunia:Er meint immer, beide müssten gleich viel an Freunden / Unterhaltung in die Beziehung einbringen
Zitat von Laetitia2024:Ich hätte mich schon längst von ihm getrennt
Arnika
Zitat von Petunia:Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen, führen eine Fernbeziehung
Manchmal zweifle ich auch , ob diese Kombination Sinn macht, aber wirklich verlieren möchte ich ihn auch nicht…
Wir hatten eigentlich gerade erst einen schönen Urlaub zusammen, aber jetzt sind die Telefonate wieder stockend, nüchtern und mit Kritik…
Zitat von Petunia:Vielen Dank für eure Kommentare. Er ist circa 15 Jahre älter. Warum halte ich daran fest? Weil es ja auch immer wieder schöne Phasen gibt, und ich ...
Zitat von Hermine47:Urlaube hatte ich auch unzählige - in 6 Jahren - es war jedes Mal wie der Einwurf einer Schmerztablette um den Alltag der
darauf folgte zu ertragen in dem ich tot unglücklich war.
Caecilia
Zitat von Fanta1:Dein Freund gibt dir ständig das Gefühl : ich in der Beziehung ganz oben, du ganz unten. Ich: wahnsinnig beliebt, viele Freunde, mal hier, mal dort, du: ohne Freunde, langweilig... Hast du mal darüber nachgedacht, warum ihm die Anzahl der Freunde so unheimlich wichtig ist ? Das sind meistens Menschen, die eine ...