Claudia999
- 89191
Claudia999
Zitat von Claudia999:Ich bin manchmal etwas vergesslich oder laufe irgendwo gegen oder so, naja eigentlich täglich.
Zitat von Claudia999:Jeden Tag gibt es für ihn einen Grund Streit zu suchen und er verträgt sich nie und entschuldigt sich niemals für irgend etwas. Ich bin ganz unsicher durch die Situation und mache darum noch mehr falsch.
Zitat von WW-Bärchen:Ihn nimmst du dann am besten sofort mit zum Arzt !
Benita
Zitat von Zeitreisender:Mein Rat:
Auf jeden Fall sofort diese toxische Beziehung beenden, bevor du noch tiefer in den Strudel Abhängigkeit, Selbstaufgabe, Selbstzweifel, hinein gerätst.
leilani1801
Zitat von Claudia999:Denkt ihr ich sollte mich trennen? Habt ihr einen Rat für mich?
Claudia999
EchtJetzt
Zitat von Claudia999:
Wenn ich nicht gehe und jemanden nettes finde, habe ich glaube ich umsonst gelebt , irgendwie so, als ob ich nur ihm alles Recht mache und nur alles aushalte...
Aber ich habe das schon vor Jahren gesagt. Traue ich mich nicht zu gehen, weil ich ihn dann alleine lasse, weil ich ihm nicht weh tun will?
Sorgild
Zitat von Claudia999:Ich danke euch schon mal vielmals....
Ja es ist tatsächlich so ,dass ich keine anderen Freunde habe. Ich habe nur so Angst, dass ich keinen anderen Partner mehr finde , ich bin jetzt 47.
Mir wird jetzt aber klar, ich habe jetzt 23 Jahre diesem Mann zugehört, ihn unterstützt , seine Launen jeden Tag ertragen und er verliert jeden Tag mehr Respekt vor mir, nein das ist falsch formuliert, er behandelt mich, als wäre ich Abschaum.
Ich muss ihn verlassen, denn er wird sich nicht ändern, er trinkt auch jeden Tag ca. 3 Liter B..
Wenn ich nicht gehe und jemanden nettes finde, habe ich glaube ich umsonst gelebt , irgendwie so, als ob ich nur ihm alles Recht mache und nur alles aushalte...
Aber ich habe das schon vor Jahren gesagt. Traue ich mich nicht zu gehen, weil ich ihn dann alleine lasse, weil ich ihm nicht weh tun will?
Zitat von Claudia999:......weil ich ihm nicht weh tun will?
Zitat von Claudia999:.......er trinkt auch jeden Tag ca. 3 Liter B..
Zitat von Sorgild:Und hey.. vielleicht knack ich noch den Jackpot
mcteapot
Zitat von Claudia999:Wenn ich nicht gehe und jemanden nettes finde, habe ich glaube ich umsonst gelebt , irgendwie so, als ob ich nur ihm alles Recht mache und nur alles aushalte...
Zitat von Claudia999:Traue ich mich nicht zu gehen, weil ich ihn dann alleine lasse, weil ich ihm nicht weh tun will?