ononi
- 70
- 3
- 113
ononi
ononi
Zitat von ononi:Es ist vielleicht irgendwie ein blöder Verfolgungswahn, dass sich meine Freundinnen mit meinem Ex über mich austauschen - und ein kindisches meine Freundinnen gehören mir oder sowas.
Zitat von aquarius2:Um besser damit umgehen zu können möchte ich erst einmal keinen Kontakt zu ihm.
Ich bitte euch, nicht mit ihm über meine aktuelle Situation zu sprechen, wenn nötig kommuniziere ich mit ihm oder über Anwälte etc. Bitte respektiert meinen Wunsch.
ononi
Zitat von ononi:ICH nehme Kontakt zu ihm auf, wenn es sein muss. Ich bitte euch, nicht weiter mit ihm über mich zu sprechen.
Baumo
ononi
Baumo
Zitat von ononi:Ach Baumo, das würde ihn sowas von kalt lassen. Er ist froh, dass er mich los ist, konnte ihm nicht schnell genug gehen. Deshalb ärgert es mich ja ...
ononi
Zitat von Baumo:Nein er hat weiterhin Interesse an deiner Person. Auch wenn er nicht mit dir zusammen sein will, interessant bist du für ihn. Erzöhl du hast im lotto gewonnen oder sowas
Zitat von Baumo:Erzöhl du hast im lotto gewonnen oder sowas
ononi
Zitat von ononi:mit meinen Freundinnen würde ich schon gerne weiterhin offen reden können
DonaAmiga
Zitat von _Tara_:Ich kann Dich da sehr gut verstehen und wenn Deine Gedanken diesbezüglich nicht normal sind, dann hast Du jetzt zumindest die Beruhigung, dass es noch andere gibt, die nicht normal sind - nämlich mich.