Anne55
- 88728
Anne55
Geo54
Geo54
Geo54
Zitat von Geo54:@top
ich verstehe mich manchmal auch nicht. Ich sollte einfach nicht mehr das Telefon abnehmen, wenn er anruft und auch nicht auf seine WA reagieren.
Ich habe wohl weil ich Stärke zeigen wollte wenn ich mit ihm sprach, bei ihm den Eindruck hinterlassen, alles ist in bester Ordnung und wir sind jetzt die besten Kumpels - nur weil ich die Scheidung organisiert und sie im beider Einvernehmen und zu seiner Zufriedenehit ausgesprochen wurde.
Ich kann einfach nicht loslassen, auch wenn ich mir einrede, dass ich es kann und dass es mir gut geht. Vielleicht sollte ich einfach, die Realitäten, die auch von mir mitgeschaffen wurden und die ich mitragen muss, zu akzeptieren und aufhören die Starke, die damit gut zurecht kommt, und die Freundin darstellen zu wollen.
Heute fast 3 Monate nach der großen Ansage, habe ich manchmal den Eindruck ich lebe in einem Traum und werde irgendwann aufwachen.
Es ist besser, wenn ich endlich aufwache und nicht mehr den Traum von einer Liebe träume, die nicht mehr exisitiert, und nicht mehr Träumen nachhänge, die längst zu Alpträumen geworden sind.
Ich versuche es auf allen möglichen und unmöglichen Wegen aber laufe immer gegen Mauern. Vielleicht bin ich zu ungeduldig. Vielleicht sollte ich mir Zeit lassen und vorallem keinen Kontakt mehr suchen.
Die Zeit um Weihnachten ist schlimm und ich mache alles nur noch schlimmer.
Anne55
Zitat von Geo54:Hallo GeoHeute fast 3 Monate nach der großen Ansage, habe ich manchmal den Eindruck ich lebe in einem Traum und werde irgendwann aufwachen.
Es ist besser, wenn ich endlich aufwache und nicht mehr den Traum von einer Liebe träume, die nicht mehr exisitiert, und nicht mehr Träumen nachhänge, die längst zu Alpträumen geworden sind.
Katalina
Geo54