missinghim
- 158
- 18
- 45
missinghim
Rheinfee
Clara_
Zitat von missinghim:er gab an 25 und Student zu sein (war aber 28 und Liftmonteur).
Zitat von missinghim:Das Erste Treffen war eigentlich super, nur dass er 20min zu spät kam
Zitat von missinghim:Beim zweiten Date kam er wieder zu spät
Zitat von missinghim:Er meinte er stört ihn, dass mein Ex ein Deutscher war und nicht die selbe Nationalität hat wie wir.
Zitat von missinghim:Am gleichen Abend verarbedeten wir uns für Sonntag, er war jedoch am Samstag mit seinen Jungs saufen und sagte mir am
Sonntagnachmittag ab
Zitat von missinghim:er meinte VIELLEICHT können wir uns am Sonntag treffen, gestern hatte er keine Zeit.
Rheinfee
missinghim
Zitat von Rheinfee:Hm, das hat bei euch wohl einfach nicht gepasst. Du wirkst wie ein Mensch mit klaren Strukturen und Werten im Leben, er eher ziemlich verpeilt. Klar ist es uch grade am Anfang einer Beziehung schwierig die Balance zu finden und da einen gemeinsamen Weg zu gehen. Überwachen auf ...
missinghim
Zitat von Mienchen:Wie oben schon erwähnt.. Ganz viel Bauchschmerzen beim lesen. Brich das Ganze ab. Schon das zu spät kommen ist respektlos dir gegenüber. Von den Lügen gar nicht erst zu sprechen Er zeigt dir von Anfang an, daß er dich als Menschen nicht respektiert. Willst du sowas?
Zitat von missinghim:Danke dir Mienchen! Ich möchte das auf gar keinen Fall, aber meistens unterdrücke ich solche Gefühle, da ich manchmal denke, dass ich einfach zu hohe Ansprüche habe.. Meine grösste Angst (die wiederspiegelt sich klar in mein Verhalten), ist das ich niemals so geliebt ...
missinghim
Zitat von Gorch_Fock:Fassen wir mal zusammen: Dein Landsmann will jünger und schlauer wirken, hat leicht rassistische Ansätze und ist auch noch unpünktlich. Na Prost Mahlzeit. Ich würde Dir empfehlen von Tinder die Finger zu lassen.
missinghim
Zitat von BlueApple:Ich würde der TE raten vorerst gar nicht mehr zu suchen, bzw auf Krampf versuchen etwas zu finden was irgendwie ansatzweise passen könnte, nur, damit man nicht mehr allein ist. Du bist sehr bedürftig und ziehst damit die Creme del la Creme im negativem Sinne ...
missinghim
missinghim
Zitat von Lalalana1:Wir gerne ich solche Mädels wie dich durchschütteln würde Du schreibst doch schon alles richtig. Lies dir deinen Text. Lies ihn jeden Tag. Dann wird Dir vielleicht auch mal klar, dass der einzige der hier wirklich Problem hat, ist dieser Typ. Seine ...