missinghim
- 158
- 18
- 45
missinghim
Zitat von BlueApple:Wieso wirst du daraus nicht schlau?! Du warst ihm nicht wichtig genug. Saufen mit den Boys war wichtiger. Pünktlich sein war ebenso überflüssig und dich angelogen hat er nicht nur einmal. Worüber da noch den Kopf zerbrechen? Der Typ war schei**e, du hast es ...
Clara_
Zitat von missinghim:da ich manchmal denke, dass ich einfach zu hohe Ansprüche habe
missinghim
Zitat von Clara_:Im Hinblick auf meinen ersten Beitrag: Ernsthaft? Du bist super needy mit 0 Ansprüchen? Willkommen in der Realität.
Clara_
Zitat von missinghim:In Hinsicht, dass es nie klappt habe ich manchmal das Gefühl das ich vielleicht zu hohe Ansprüche habe.
missinghim
Zitat von Clara_:Das liegt aber an ausschließlich an dir liebe missinghim (dein Selbstbewusstsein ist zu niedrig und dafür muss man optisch kein Model sein!). Sich so offensichtlich verarschen lassen, muss auch mal gekonnt sein und ich kann ehrlich gesagt nicht mal nachvollziehen wie das überhaupt geht. Vor allem ...
Clara_
Zitat von missinghim:Das würde ich auch gerne verstehen, klappt irgendwie nicht.. Durch meine letzte Beziehung ist mein Selbstbewusstsein sein ziemlich tief gesunken, fühle mich viel sicherer aber noch nicht 100%. Ich lasse mich sehr schnell verunsichern und zweifle auch an mir, dazu kommt dass ich mein grösster Kritiker ...
missinghim
Zitat von Clara_:Wie verlief deine letzte Beziehung und wie lange dauerte sie an?
Clara_
Zitat von missinghim:sehr toxisch er hat per Whatsapp Schluss gemacht, nach 2 Jahren Beziehung . Habe dazu auch Beiträge geschrieben..
missinghim
Zitat von Clara_:Ich habe mir bei deinen Threads alles oberflächlich durchgelesen und das einzige was ich sehe ist, dass du in einer Spriale festhängst und du nur durch eigene Arbeit an dir selbst (auf dich bezogen massiv viel Arbeit, ohne Partner für die nächsten Monate, wenn ...
missinghim
Zitat von Lalalana1:Du bist ja schon lange in Therapien und hast Depressionen und du merkst ja auch selbst dass du in einer Spirale steckst (sehr typisches Gefühl für Leute, die wirklich für sich schädliche Verhaltensmuster haben). Die Erfahrungen, die du machst werden sich wiederholen solange du ...
missinghim
Zitat von Lalalana1:Du bist ja schon lange in Therapien und hast Depressionen und du merkst ja auch selbst dass du in einer Spirale steckst (sehr typisches Gefühl für Leute, die wirklich für sich schädliche Verhaltensmuster haben). Die Erfahrungen, die du machst werden sich wiederholen solange du ...
Clara_
Zitat von missinghim:Danke dir Clara, dass du dir Zeit genommen hast dir meine Beiträge durchzulesen. Mir ist es bewusst, dass es mich viel Arbeit kosten wird, vorallem jetzt nach dieser Sache mit diesem Typen, ist es mir nochmals klarer geworden. Ich habe mich von den Datingplattformen abgemeldet und versuchen nicht mehr aktiv zu suchen.
Zitat von missinghim:Zu meiner Freizeit, ich bin ein sehr unternehmenslustiger Mensch, bin gerne draussen mit Freunden. Aber dank Corona bleibt mir/uns nicht viel übrig als zu Hause zu sitzen. Ich habe auch Homeoffice und somit momentan wenig Abwechslung im
Alltag. Ich spüre auch wie sehr mich das runterzieht und ich zerbrechlicher werde.
Zitat von missinghim:Wie dieses Dating, ich bin jetzt die ganze Zeit am grübeln, was ich falsch gemacht habe und wieso es so kommen musste.