Gorch_Fock
- 7769
- 2
- 19272
missinghim
Zitat von Gorch_Fock:Miss, Du kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten bzgl. interessanter Dates. Hol Dir dann mal eine Rückmeldung von den Mitgliedern hier ein.
Yosie
Zitat von missinghim:Ich weiss nicht was für eine Frau er antreffen möchte, aber ich hätte mir diese 4 Wochen sparen können..
missinghim
Zitat von MissGeschick:Ich habe einen wichtigen Rat für dich. Suche dir niemanden, der für dich etwas zu ändern verspricht. Suche dir jemanden, den du so magst wie er ist.
Zitat von MissGeschick:Ich habe einen wichtigen Rat für dich. Suche dir niemanden, der für dich etwas zu ändern verspricht. Suche dir jemanden, den du so magst wie er ist.
Zitat von Gorch_Fock:Sechs als etwas Besonderes sehen, dass nicht gleich verfügbar ist
Gustav2018
Zitat von missinghim:Hallo zusammen Ich habe etwas das mir auf dem Herzen liegt und würde mich auf Eure Ratschläge freuen. Seit kurzem bin ich auf Tinder und habe einen Typen kennengelernt. Schon da tauchte das erste Problem auf, er gab an 25 und Student zu sein (war aber 28 und ...
missinghim
SabineWien
missinghim
SabineWien
Zitat von missinghim:Das mit dem Km denke ich auch.. naja, er ist nicht total ausgeflippt. Meinte ich sei seiner Ex charakterlich sehr ähnlich und das möchte er nicht nochmal durchmachen. Dann wollte er jedoch sofort Kontakt abbrechen und mich loswerden.
missinghim
Zitat von SabineWien:Kann ich aber verstehen. Machen ich auch, wenn mich jemand an einen Ex erinnert wo ich aber keine guten Gefühle mehr habe. Beim Kennenlernen hat man halt nur eine Chance. Tritt man mit einer Aktion genau aus den wunden Punkt oder die Grenzen wars das dann leider
Zitat von missinghim:Klar, ich kann es auch verstehen. Er hat mich jedoch auch sitzen gelassen, weil er mit seinen Jungs saufen war. Obwohl er genau wusste, dass mein Ex das ständig gemacht hat und ich das nicht mehr haben will.. irgendwie werd ich einfach nicht schlau aus dieser ganzen Sache.