Isely
- 88668
Isely
GehenBleiben
Yosie
Zitat von missinghim:aber es fällt mir sehr schwer jemanden zu vertrauen, der mir das Gefühl von Sicherheit nicht gibt..
missinghim
Zitat von Yosie:Vielleicht könntest du an deinem Selbstvertrauen arbeiten, und damit an der Fähigkeit, die Spreu vom Weizen zu trennen. Dass der Typ keinen Vertrauensvorschuss verdient, hat er doch schon mit seiner ersten Lüge bewiesen. Die hast du zwar wahrgenommen, allerdings ohne Konsequenzen für ihn. Vertraue ...
missinghim
Zitat von Lalalana1:Meine Liebe, du bist erst 24. Es gibt so viele Sachen die man da ausprobieren kann. Versteif dich nicht so auf Beziehungen. Nutze die Zeit um dich selbst zu verstehen, kennen und lieben zu lernen. Du brauchst keine Beziehung um glücklich zu sein. Die kommt automatisch wenn du ...
missinghim
Zitat von Isely:Da fällt mir nur der sarkastische Spruch ein... Erst 1 Jahr auf Tinder unterwegs und schon 3 x die grosse Liebe gefunden... Ne so wird das nichts. Du scheinst zwar theoretisch Ansprüche zu haben, die sich aber ab dem 1. Date bei dir praktisch in Luft auflösen. Du ...
Sen
SabineWien
Yosie
Zitat von missinghim:Ich merke schon zu Beginn, dass etwas nicht stimmt, jedoch schiebe ich das immer auf meine Vertrauensprobleme ab und denke das ich mir das nur einbilde und übervorsichtig bin.
Zitat von Sen:Dir wurden ja schon ein paar Dinge aufgezählt, die Alarmglocken auslösen sollten. An deiner Stelle würde ich mich fragen warum diese Alarmglocken für dich nicht sofort wahrnehmbar sind.
Sen
Zitat von Lalalana1:Sie nimmt sie doch sehr wohl wahr. Aber sie zweifelt selbst eigene Gefühle an weil Selbstwert im Eimer ist...
missinghim
Zitat von Yosie:Ja genau, schau, das meine ich mit Selbstvertrauen. Du merkst, etwas stimmt nicht, vertraust aber diesem begründeten Gefühl nicht. Der Typ konnte die Molli machen, weil keine Grenzsetzung stattfand . Vielleicht hat er das irgendwie erwartet, auf eine Frau zu treffen, die er nicht veräppeln kann. ...
missinghim
Zitat von Lalalana1:Sie nimmt sie doch sehr wohl wahr. Aber sie zweifelt selbst eigene Gefühle an weil Selbstwert im Eimer ist...