unfassbar
- 3179
- 6623
unfassbar
Zitat von Scheol:Sorry , Frauen sind ja wohl schlimmer als wie Männer beim Fremdgehen
Lina_1986
Zitat von Frechlove:Wollte einfach mal anmerken, daß wenn es nicht soviele Frauen, gäbe, die sich eben nicht zu schade sind, die Ehe nicht gebrochen werden würde. Es sind nicht immer die bösen Männer, die nicht still halten können. Wenn diese Frauen einfach nichts mehr tun würden, abe sie warten förmlich darauf, daß er sich wieder meldet. Strategieren gewöhnlich auch, mit Kleidung und Co. Mit Essen ködern oder ganz fies, Kontaktsperre. Aber Liebe baut sich nicht auf, auf ködern und strategieren. Das ist nun mal so. Bei mir ist Ruhe eingekehrt. Und ...
unfassbar
Zitat von Gwenwhyfar:So wie Du klingst, hast Du weder Deine Ehe aufgearbeitet noch wirklich verstanden, warum es zum Betrug kam
unfassbar
Zitat von Gwenwhyfar:Ich bin immer noch für anketten, sicher ist sicher
Zitat von Gwenwhyfar:Ich bin immer noch für anketten, sicher ist sicher.
Zitat:oder ganz fies, Kontaktsperre
Zitat von Kummerkasten007:Seid doch mal pragmatisch. Kastrieren. Macht man bei weglaufenden Rüden doch auch.
Sahnekirsche
Holle
Zitat von Lina_1986:
Zitat von Kummerkasten007:Kastrieren
Zitat von Sahnekirsche:Pr0stitution als Alternative.
Zitat von Lebensfreude:Diese Denkweise ist äußerst mittelalterlich.
Zitat von unfassbar:Garantiert kann sich dann keine dieser bösen Affären zwischen euch drängen.
Paulinchen2
Zitat von unfassbar:
Genau!
Aber ähm gehen die nicht auch mit verheiraten Männern fremd?
KBR
Zitat von Frechlove:Aber von Schuld freireden kann sich auch niemand der mitmacht...Die Ehe kann eben nur gebrochen werden wenn Frau oder Mann mitspringt. Männliche Geliebte gibt es halt nicht so oft.