Mienchen
- 2322
- 8
- 3768
willan
Schwede
Zitat von willan:Ich frage mich beim Lesen ob er Dich wirklich überschüttet oder ob Du es vielleicht nicht annehmen kannst? Bist Du es schlicht nicht gewohnt? Ist es nur interessant für Dich wenn es unsicher ist?
Zitat von Schwede:Du lernst ja auch alle dritt jemand neues kennen und hast dann Probleme.
Ob das immer am Mann liegt...
PMuse
Abraxas
Schwede
Samsung1
Sliderman
Zitat von Samsung1:Überleg dir einfach was du wirklich möchtest und wege ab, ob dieser Mann das ist was du möchtest oder nicht, aber versuch ihn nicht zu verbiegen, denn das geht bei so Männern die voll und ganz lieben manchmal ganz schnell, was euch beide aber nicht glücklich macht
Zitat von Sliderman:Hallo Mienchen,
kann es sein , das er jetzt plötzlich bedürftig auf dich wirkt und somit die Anziehung verloren gegangen ist?
Ist die Augenhöhe weg? Das wäre nämlich die Erklärung! Du musst nichts mehr tun , um ihn zu haben.
Samsung1
Zitat von Mienchen:Danke für deinen langen Beitrag @Samsung1
Das ist ja das auch, was ich selber nicht möchte. Das er sich verbiegt, weil er ja ein toller Mann ist. Seine vorherigen Beziehungen sind aus dem gleichen Grund zerbrochen, die Frauen haben ihn dann ausgenutzt, weil er sehr gutgläubig dazu ist.
Irgendwo tut es mir leid, daß er wieder an die Falsche gekommen ist, mich
Sliderman
Zitat von Mienchen:Die anziehende Wirkung von ihm ist weg. Ich verstehe mich selber nicht.