Samsung1
- 339
- 11
- 364
Samsung1
Sliderman
Goldy
Samsung1
Zitat von Goldy:Es gibt Menschen, die tragen ihr Herz und ihre Gefühle auf der Zunge und verstecken nichts. Und ja, die zeigen deutlich ihre Bedürfnisse. Was früher als sensibel und offen galt, wird heute als wenig anziehend und bedürftig betitelt. Was ich sehr schade finde.
Wenn das für dich zu viel ist, dann lass ihn gehen. Aber beendet es schnell, bevor er sich vor die noch mehr zum Depp macht.
Shakur
Zitat von Samsung1:Doch genau dann ist es ein Denkproblem, denn ihre Gefühle sagen doch schon, dass es nicht passt, aber sie denkt es ist ein toller Mann und es könnte vielleicht doch was werden.
Ehemalige
vollhorst
Zitat von Goldy:Was früher als sensibel und offen galt, wird heute als wenig anziehend und bedürftig betitelt.
Zitat von Samsung1:Hör auf dein Herz, was die Gefühle sagen und ob dein Herz nach diesem Menschen schreit, oder ob dein Herz bei ihm noch pochert aber auf Sparflamme fährt!
Zitat von Goldy:Was früher als sensibel und offen galt
Sliderman
Zitat von Plentysweet:Also ich finde sensibel und offen zu sein sehr attraktive skills! Ich weiß gar nicht, warum das mit wenig anziehend und bedürftig konnetiert wird . Für mich ist das ein Standard.
Das heißt ja mitnichten, daß der Mann ein notorischer Jammerlappen ist. Sondern einfach nur, dass er aufmerksam ist, die Dinge um ihn herum mitbekommt und auch empfinden kann. Das ist doch etwas Wertvolles.
Zitat von Sliderman:bedürftig
Faszination
Sliderman