Sliderman
- 88556
Sliderman
Zitat von Schlurfi2020:Oder genau umgekehrt, mal mehr das Gehirn benutzen und weniger Gefühle.
Ich warte noch immer auf eine Antwort, liebe @mienchen, von Dir, auf die Frage, was Du überhaupt willst. Lenk mal bitte nicht ab oder ist Dir die Frage unangenehm?
Samsung1
Zitat von Plentysweet:Ich bezweifel daß das ein Denkproblem bei der TE ist. Sie FÜHLT sich mit zuviel Nähe und Liebesbekundungen nicht wohl. Das schrieb sie ja deutlich.
Zitat von Samsung1:Doch genau dann ist es ein Denkproblem, denn ihre Gefühle sagen doch schon, dass es nicht passt, aber sie denkt es ist ein toller Mann und es könnte vielleicht doch was werden.
Zitat von willan:Sonst gibt es kein zuviel oder zuwenig, kein richtig oder falsch.
Zitat von Schlurfi2020:Was will sie denn nun? Beziehung? Affäre? ONS?
Samsung1
Clementine44
Zitat von Samsung1:Wenn ich liebe und ein Gefühl für einen Menschen habe, wird nicht überlegt ob ich bei ihr sein möchte oder nicht, sondern dann möchte ich das und fertig.
Schlurfi2020
Zitat:Falls nicht, dann entschuldige, ich möchte eine Beziehung.
Zitat von Mienchen:Schlurfi, jetzt mal im Ernst, ich glaube es geht klar hervor, was ich mit ihm möchte, oder?
Falls nicht, dann entschuldige, ich möchte eine Beziehung.
Samsung1
Zitat von Plentysweet:Exakt. Und genau an dieser Schnittstelle zwischen Sich-gut-mit-jemand-Fühlen und Sich-nicht-gut-Fühlen aufgrund zuviel Vereinnahmung und Invest ihres Freundes steht die TE. Es sind hier die Zwischentöne gefragt und die Situation zwischen zwei Gefühlen: Verliebtheit auf der einen Seite und Zweifel auf der anderen Seite. Das was daraus entsteht, nennt man einen inneren Konflikt oder auch Unentschlossenheit. Verstehst Du?
Baumo
Zitat von Mienchen:Nun bin ich es wieder, mit einem neuen Problem Ich habe einen neuen Mann kennen gelernt, über Freunde von uns. Wir haben uns zu Beginn viel getroffen, geschrieben, geredet. Ich habe ihn als einen sehr ehrlichen und liebevollen Menschen kennengelernt. Wir haben beide die gleichen Ansichten, was Beziehung angeht, er spricht viel über sich und sein Leben, hört mir zu und ist aufmerksam. Nach vielen Treffen haben wir dann irgendwann auch den nächsten Schritt gehabt, haben uns geküsst und sind dann auch irgendwann intim geworden. Selbst im Bett haben wir fast identische Vorlieben, das ist ...
Isely
Zitat von Samsung1:Den Liebe ist keine Sache von Vereinnahmung und Invest.
vollhorst
Zitat von Isely:Also wenn die Gefühle da sind, hau rein.