Plentysweet
- 14980
- 25228
Zitat von Samsung1:Vielleicht reagiere ich da so, weil ich für meine Exbeziehung auch so viel eingegangen bin
Samsung1
Zitat von Samsung1:Wir können uns da gerne mal austauschen wenn du Fragen hast ^^.
Zitat von Schlurfi2020:Beweise mir aber gerne mal das Gegenteil.
Zitat von Samsung1:@ Bienchen
Wie anfangs erwähnt kann ich dir das gut erklären, weil ich auch ein Klammeraffe bin.
Er fühlt Liebe, drückt diese in Führsorge, Sicherheit aus und will die Frau auf Händen tragen, da die Frau für solche Männer eine Göttin ist. So geht es mir auch und ich versuche meiner Partnerin immer zur Seite zu stehen für sie da zu sein und mich so gut wie möglich um sie zu kümmern.
Dies mag nicht jede Frau, das kann absolut sein, aber die richtige mag es so.
Wir können uns da gerne mal austauschen wenn du Fragen hast ^^.
Zitat von Mienchen:Wenn du eine schlechte Meinung von Frauen hast, weil sie alle gleich sind in deinen Augen, dann ist es an dir, über den Tellerrand hinüber zu blicken und zu erkennen, daß niemand wie der andere ist.
Schlurfi2020
Zitat von Mienchen:Wenn du eine schlechte Meinung von Frauen hast, weil sie alle gleich sind in deinen Augen,
Zitat von Mienchen:Ich kenne deine Geschichte nicht,
Zitat von Mienchen:Es liegt an dir selber, ob du sie immer wieder aufreißt oder ob du sie ruhen lässt
Zitat von Schlurfi2020:Hey, alles gut, mach mal halblang, wir waren schon in der Kiste, hast mich ja sicher, aber wenn Du weiter in mein Höschen mit Volldampf drückst, wird es da auch bald kalt werden - symbolisch betrachtet.
Schlurfi2020
Zitat von Hansl:Aber sie versuchen wenigstens, mehr zu erreichen als den reinen Konsum.
Zitat von Mienchen:Auch ich muß mal in mich rein hören, was das mit mir zu tun hat.
Zitat von Samsung1:aber irgendwann muss es halt wieder ein A. sein, den sie an ihrer Seite haben wollen.
Sliderman
Samsung1
Schlurfi2020
Zitat von Sliderman:Ich denke aber,das er so ist wie er ist und das sehr, sehr schwer wird.
Zitat:Manchmal nicht so viel denken und mehr fühlen !
Zitat von Samsung1:Manchmal nicht so viel denken und mehr fühlen !