Mienchen
- 2322
- 8
- 3768
Zitat von Plentysweet:Ich finde Du machst das schon sehr gut. Vielleicht musst Du einfach der Sache noch Zeit geben oder Ihr müsst Euch noch in anderen Situationen miteinander erfahren. Unternimm etwas mit ihm, wo er nicht anhänglich sein kann, wo Du ihn als Mann mal voll brauchst. Ne Bergtour oder so. Irgendwas mit Auto, Technik, was weiß ich. Schafft Euch Erfahrungen, wo er noch andere Teile seines Spektrums zeigen kann. Das kann sehr belebend sein! Jetzt mit C und den Einschränkungen ist das natürlich alles Essig. Aber wenn es wieder geht, mach mal n paar Tage Urlaub mit dem. Da erlebt man sich mal anders und dieser Rollenwechsel schwappt dann auch in den Alltag rein.
Faszination
Isely
Schlurfi2020
Zitat von Mienchen:Ich mach es doch nun nicht mit Absicht, das ich das fühle?!
Zitat von Samsung1:@Mienchen
Wenn ich schon das Wort ausprobieren höre könnte ich kotzen. Ich selbst habe ein Beitrag verfasst der nicht bei allen sehr gut ankommt, was ich auch verstehe, aber ausprobieren hört sich immer an, dass man halt mal macht und dann schaut was dabei rauskommt. Du musst aber daran denken, dass du mit einem Menschen ausprobierst.
Es sollte schon so sein, dass du das echt willst. Wenn es dann in die Hose geht, dann ist es so und passiert immer wieder auf dieser Welt aber ausprobieren naja ich weiß nicht.
Was erzählt er den über seine Exbeziehungen, war er da immer so?
Zitat von Schlurfi2020:Gedanken zu lesen, sondern mach den Mund auf und sag, was Dir nicht gefällt.
Zitat von Mienchen:Und das habe ich ihm so auch gesagt.
Zitat von Schlurfi2020:typisch Frau
Schlurfi2020
Zitat von Faszination:Schlurfi, weder ein Mann, der einer Frau die Füße leckt, noch ein Mann, der sich nicht auf Gefühle und Beziehungen einlassen kann, ist mental fit.
Zitat von Schlurfi2020:Also, nicht einen auf typisch Frau machen und warten. bis der Mann lernt, Gedanken zu lesen, sondern mach den Mund auf und sag, was Dir nicht gefällt.
Schlurfi2020
Zitat von Faszination:Schlurfi, weder ein Mann, der einer Frau die Füße leckt, noch ein Mann, der sich nicht auf Gefühle und Beziehungen einlassen kann, ist mental fit.
Zitat von Plentysweet:Es gibt nicht die typische Frau!
Verstanden? Dankeschön.
Zitat von Mienchen:Und wenn du mal meine Zeilen aufmerksam lesen möchtest, dann wirst du feststellen, daß ich die ganze Zeit sage, was mich stört. Zu ihm.
Faszination
Samsung1
Zitat von Mienchen:
Würde ich nicht echt wollen, dann würde ich ihm sagen, daß ich kein Interesse habe, soviel dazu.
Und ich experimentiere nicht mit ihm herum, ich rede mit ihm. Er ist sich meiner Gefühle und Gedanken im Klaren.
Wenn er das nicht kann, dann hat er auch das Recht zu sagen, daß er geht. Das ist völlig in Ordnung.
Und ausprobieren finde ich gerade am Anfang einer Beziehung nicht schlimm, weil man eben MITEINANDER lernt und wächst. Deswegen verstehe ich nicht ganz, warum du dann kotzen mußt
Zitat von Schlurfi2020:Eine Frau ist nie zufrieden zu stellen in einer festen Beziehung. Schade drum.
Schlurfi2020
Zitat von Samsung1:Wenn ihr beide so gut passt, hoffe ich, ihr kommt da auf einen Nenner und ihr werdet glücklich, denn das hat jeder Mensch verdient.
Zitat von Samsung1:
@Mienchen
Natürlich ist es immer ein Versucht, es kam bei dir aber so ein bisschen rüber, wie jetzt mach ich mal.
Ich finde es ja schon gut, daß du ihm das sagst was in dir vorgeht.
Vielleicht reagiere ich da so, weil ich für meine Exbeziehung auch so viel eingegangen bin, was eigentlich nicht so in meiner Natur ist.
Wenn ihr beide so gut passt, hoffe ich, ihr kommt da auf einen Nenner und ihr werdet glücklich, denn das hat jeder Mensch verdient.
Schlurfi2020
Zitat von Mienchen:Ich kann nichts für deine Wut und danke dir trotzdem für deine Zeilen und Gedanken.