Mienchen
- 2322
- 8
- 3768
Zitat von Mienchen:Er hat sich tatsächlich auf die Spur gebracht, hat stark an sich gearbeitet.
Wir sind zusammen. Und es fühlt sich richtig an.
Soviel dazu
Eumelchen
Zitat von Mienchen:Er hat sich tatsächlich auf die Spur gebracht, hat stark an sich gearbeitet.
Zitat von Mienchen:Wir sind zusammen. Und es fühlt sich richtig an.
Zitat von Nachtlicht:Mich würde auch interessieren, wie er das geschafft hat
Zitat von Nachtlicht:Das ist in so kurzer Zeit - etwa ein halbes Jahr? - eine stramme Leistung.
Zitat von Nachtlicht:
Zitat von Nachtlicht:und woran du erkennst, dass seine Veränderung belastbar ist?
Zitat von Nachtlicht:Vor allem der letztere Satz liest sich schön. Freut mich für dich, Mienchen!
Eumelchen
Zitat von Mienchen:Ich weiß, es mag für viele blöd klingen, weil wir gleich zu Beginn solche Schwierigkeiten haben und trotzdem zusammen bleiben.
Zitat von Mienchen:Ich hab eben hinter ihm gestanden, ihm gezeigt, daß es keinen Grund gibt, das er klammern muß.
Zitat von Hansl:Na, das ist jetzt etwas übertrieben.
Zitat von Hansl:Aber hier kann man sehen, es gibt Menschen, denen ist man diese Chance wert.
Zitat von Hansl:Genau für so eine Chance gehe ich seit über einem Jahr durch die Hölle.
Zitat von Nachtlicht:Ich gehöre zu besagten Menschen, denen andere Chancen wert waren, mehr als genug Chancen, weswegen ich es heute mit einer gewissen Skepsis betrachte, wenn man dem anderen immer wieder Chancen geben und angemessenes Verhalten erklären muss um die Beziehung mit ihm überhaupt möglich zu machen.
Zitat von Mienchen:
Zitat von Nachtlicht:Meine Erfahrung ist auch, dass jemand, der ernsthaft an sich arbeitet - und ja, das habe ich auch selbst hinter mir - nicht für Chancen durch Höllen gehen muss
Zitat von Mienchen:Aber er erkennt die Zusammenhänge langsam und das hat er selber geschafft. Und ich bin stolz auf ihn.
Zitat von Hansl:Schön, daß es für Dich einfacher war, Dich zu ändern.
Zitat von Mienchen:Aber er erkennt die Zusammenhänge langsam und das hat er selber geschafft. Und ich bin stolz auf ihn.