Hansl
- 11301
- 4
- 11338
Zitat von NurBen:Sorry, aber mit You Tube hat das nichts zu tun. Man erkennt bereits am Schreiben des TE's dass die Augenhöhe bereits komplett abhanden gekommen ist.
Sie nimmt ihn bereits als stark bedürftig wahr und dieses Bild lässt sich nicht einfach mal kurz umkrempeln.
Zugaste
Irrlicht
Zitat von Mienchen:aktuell verschwinden die Gefühle bei mir mehr und mehr für ihn als Partner
Zitat von Mienchen:Ich möchte das mit ihm. Die Beziehung. Ich möchte es wirklich, weil er alles mitbringt, was ich immer gesucht habe
Sohnemann
Goldy
Help1234
MelanieMurr
Zitat von Help1234:Sehe hier auch kein Problem bei mienchen. Finde es nur krass, daß sie nach Rat fragt und dann selber verurteilt wird.
Ich finde es toll das sie ihm helfen will seine Unsicherheit zu überwinden. Sollte öfter solche Menschen geben, die nicht gleich den nächsten abschleppen sondern bei Problemen stehen bleiben und darüber nachdenken wie sie helfen können.
vollhorst
Isely
Zitat von Mienchen:Und ich bin froh, daß wir es versucht haben
Zitat von MelanieMurr:Wenn frau sich aber ständig solche instabilen Männer anlacht um ihnen dann zu helfen ist das schon ein Muster und ein ziemliches Problem.
Smoky1972
Zitat von PMuse:Ich lese gerade ein Buch - Ich lieb' Dich nicht, wenn Du mich liebst. Deine Geschichte klingt nach einem Paradebeispiel. Wie die Lösung hierzu ist, weiß ich allerdings noch nicht, denn an der Stelle bin ich noch nicht.
Zitat von Smoky1972:Ich hab es auch gelesen und es hat mir sehr geholfen vieles zu verstehen..je mehr mein Partner gibt,je weniger geb ich..durch das Buch hab ich gelernt es wieder mehr zu schätzen geliebt zu werden