Sliderman
- 88556
Sliderman
vollhorst
willan
Zitat von Mienchen:Hat jemand sowas mal erlebt?
Isely
Zitat von Sliderman:@Mienchen
Er hat jetzt das Problem , das er das nicht mehr rückgängig machen kann....
Du wirst ihn , von nun an , immer so sehen und je länger es geht ,wirst du neben der Anziehung, auch den Respekt verlieren...
Irrlicht
Zitat von willan:Ich frage mich beim Lesen ob er Dich wirklich überschüttet oder ob Du es vielleicht nicht annehmen kannst?
Isely
Zitat von Mienchen:Lieben Dank erst mal für die ganzen Antworten.
Wir wollen am Wochenende nochmal gemeinsam überlegen, ob wir einen Weg finden gemeinsam. Ich selber möchte es gerne versuchen, weil er wirklich ein toller Mensch ist
Zitat von Irrlicht:Der Gedanke ist mir auch spontan gekommen.
Du beschreibst diesen Mann wie nach einer Checkliste, was alles passt und wie toll kompatibel ihr seid, was für ein toller Mensch er ist.
Was ich bei dir vermisse ist die emotionale Seite.
Was fühlst du für ihn?
Bist du wirklich verliebt in diesen Mann, sehnst du dich permanent nach ihm?
In diesem Fall kann man doch zumindest anfangs gar nicht genug Liebesbekundungen hören.
Vielleicht bist du emotional (noch) nicht mit ihm im Gleichklang?
Hat er was das Verliebtsein betrifft einen Vorsprung?
Sliderman
Isely
Zitat von Isely:Lass dich nicht verunsichern, Nähe kann nicht immer gleich gewollt werden.
Wie auch, heute braucht der eine mehr Nähe , dafür der andere eher mal Distanz.
Wichtig ist doch, das da Gefühle auf beiden Seiten sind, vertrauen aufgebaut wurde, man sich miteinander wohlfühlt.
Das trifft doch in sehr vielen Bereichen des Lebens zu.
Es kann auch durchaus sein, dass wenn du genauso klammerst, es dann auch keine Garantie für eine fast perfekte Beziehung gibt.
Dann ist die Luft vielleicht auch schnell raus, wer weiss das schon ?
Manchmal ist einer eben mehr anhänglich als der andere. So what, wir brauchen doch keinen Klon, von uns selbst, dass macht ja eine Beziehung auch oft aus, der Kleine Unterschied.
Mach dich nicht verrückt....