NurBen
- 7467
- 2
- 11991
Zitat von Snipes:Wenn eine wirkliche Anziehung vorhanden ist, dann muss auch nichts künstlich hoch gehalten werden und der Rest kommt von alleine.
Zitat von Amyontour:So empfindsam und gefühlvoll mein gegenüber doch zu sein scheint würde ich mir auch wünschen dass er die meinen Gefühle und Ängste auch bemerkt und beachtet.
Zitat von NurBen:Als Mann ist es nun mal die Aufgabe Anziehung und Spannung aufzubauen und die Aufgabe der Frau ist es, die Liebschaft unter Dach und Fach zu bringen. Und nicht umgekehrt!
Zitat von Mienchen:Es ist so kompliziert
Ranger
Baumo
Zitat von Mienchen:
Ich fühle etwas für ihn, auf jeden Fall. Ich vermisse ihn auch. Aber wenn ich bei ihm bin, dann wird es mir zuviel, wenn er mich ständig ran zieht zum kuscheln, wenn er ständig fragt, ob mir kalt ist oder warm ob und was ich essen möchte und ob es mir gut geht.
Ich möchte doch nicht genervt sein, es überfordert mich in dem Moment nur alles.
Ich weiß schon, es gibt Probleme, die sind schlimmer und wahrscheinlich liegt es wirklich an mir, ich hab keine Ahnung. Aber ich schließe es nicht aus.
Zitat von Mienchen:Er würde für mich sogar eine Therapie machen, auch das hat er gesagt.
Zitat von Mienchen:Ich möchte das mit ihm. Die Beziehung. Ich möchte es wirklich, weil er alles mitbringt, was ich immer gesucht habe. Aber ändert sich etwas bei mir an Gefühlen oder nicht.. Ich weiß es nicht.
Johanna15
Zitat von Johanna15:Wenn es Dir unangenehm ist oder Dich erdrückt... möglicherweise seid ihr nicht kompatibel und das wäre hier meine Vermutung.
Zitat von Mienchen:
Nur frage ich mich, ob ich ihm zur Therapie raten soll......
Ich möchte das mit ihm. Die Beziehung. Ich möchte es wirklich, weil er alles mitbringt, was ich immer gesucht habe. Aber ändert sich etwas bei mir an Gefühlen oder nicht.. Ich weiß es nicht.
Es ist alles so kompliziert
Bones
Zitat von Nela-Mary:
Wie lange genau trefft ihr euch denn bereits, wenn ich fragen darf?