Snipes
- 4310
- 8
- 11391
Zitat von NurBen:Die Lösung für dich als Mann ist relativ einfach: Solchen Frauen darfst du niemals das Gefühl geben, dass sie dich sicher haben.
Das geht z.B. wenn man immer ein kleines bisschen weniger ins Kennenlernen investiert als die Frau.
Große Aufmerksamkeiten sollte nur dann erfolgen, wenn die Frau es verdient hat.
Sieh es wie ein Hund dem du mit Leckerlies Pfötchen geben antrainierst.
Zitat von NurBen:Solchen Frauen darfst du niemals das Gefühl geben, dass sie dich sicher haben.
Das geht z.B. wenn man immer ein kleines bisschen weniger ins Kennenlernen investiert als die Frau.
Zitat:Große Aufmerksamkeiten sollte nur dann erfolgen, wenn die Frau es verdient hat.
Sieh es wie ein Hund dem du mit Leckerlies Pfötchen geben antrainierst.
Zitat von NurBen:Die Lösung für dich als Mann ist relativ einfach: Solchen Frauen darfst du niemals das Gefühl geben, dass sie dich sicher haben.
Zitat von Amyontour:Puhhhh... das ist wirklich sehr anstrengend.
Ich kenne das von mir in dem Zusammenhang wenn Mann mich in den Himmel lobt, auf ein Podest stellt. Nach meiner Erfahrung kann ich das einfach nicht mehr ab. Es sorgt bei mir für Rückzug.
Ich gehe sogar soweit zu sagen dass es mich abstößt. Denn ich bin erwachsen und weiß dass ich nur mit Wasser koche...
Das möchte ich von meinem gegenüber auch...
Zitat von Snipes:Grundsätzlich stimmt das, aber in einer wirklichen Beziehung ist solch ein taktieren meiner Meinung nach sehr ungesund. Angenommen es geht nur um 6, dann klappt die Strategie, aber in einer sich hoffentlich immer weiter vertiefenden Beziehung kann der Schuss auch ganz schnell nach hinten los gehen.
Zitat von Mad-Eye:Definiere mir doch bitte einmal Solche Frauen!
Isely
Zitat von Plentysweet:Und das soll die Glücksformel sein, ja?
Da reichen ja die emojis noch nicht mal ...
Zitat von Hansl:Wenn ich eine Frau zur Frau haben will, vermittle ich ihr das.
Deutlich und klar.
Und selbst wenn ich dann übertreibe, und der Schmalz in Person bin, mich zum Kasper mache: Die Frau die mich aufgrund solcher Eigenschaften dann ablehnt wollte nicht mich, sondern einen Mann, der ihrem Wunschdenken entspricht.
Mit echt hat dies dann nichts zu tun.
Zitat von NurBen:Es geht dabei weniger um eine Beziehung als um die vorherige Kennenlern-Phase. Es geht darum die Anziehung möglichst hoch zu halten und zwar solange bis sich eine emotionale Verbindung (richtung Beziehung) einstellen kann.
Zitat von Isely:Geb nicht jeden meine Pfote....
Isely
Zitat von Plentysweet:Du kannst auch Männchen machen !
Zitat von aquarius2:Schade, aber ich denke es wird nicht leicht für euch sein! Er wird nicht über Nacht selbstbewusster! Geht das in Richtung Lovebombing? Wenn ja dann schlägt es bald um.
Ich hatte auch Mal Kontakt zu so einen Mann, der mich mit Liebe überschüttet hat aber dann irgendwann nur noch nervig war! Erst wollte er mir die Füße massieren, das hasse ich und immer kam er mir näher, wollte mich kraulen oder versuchte mich zu kitzeln!
Da habe ich gesagt, ich will ihn nicht mehr um mich haben, er nervt langsam! Ich kann mir nicht vorstellen mit ihm 6 zu haben, weil er mich abturnt! Danach habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ich habe nichts gegen 6 aber irgendwie wirkte er in dieser Hinsicht so bedürftig! Er ist sofort gegangen, ohne ein Wort zu sagen!