Elli-68
- 6
- 1
- 18
Elli-68
Tobalf
KlausHeinrich
Zitat von Elli-68:Wie bringe ich ihm denn bei, dass ich ein bisschen Freiraum brauche?
Zitat von Elli-68:Er begründet das damit, dass er unter extremen Verlustängsten leidet, wenn ich nicht da bin und wirft mir vor, ich würde ihn absichtlich diesem psychischen Stress aussetzen.
Elli-68
Elli-68
Zitat von Blind-Meg:Und wie war er zu Anfang eurer Beziehung, als ihr euch kennengelernt habt?
Elli-68
Zitat von brokenforever:Fühlst du dich verpflichtet?
Zitat von Elli-68:Körperlich aggressiv wird er nicht. Aber Sarkasmus kann er bis zur Perfektion. Das tut manchmal genauso weh wie eine Ohrfeige.
Zitat von Elli-68:atent immer noch vorhanden. Ich frage mich, ob es Teil der Depression ist, dass er so ist? Ob ich es einfach aushalten und ihm mit Verständnis begegnen sollte?
Zitat von Elli-68:Warum sperrt er mich so ein?
Zitat von Elli-68:Soll ich wieder nachgeben und nicht hingehen?
Zitat von Elli-68:Ich frage mich, ob es Teil der Depression ist, dass er so ist? Ob ich es einfach aushalten und ihm mit Verständnis begegnen sollte?
Zitat von Elli-68:Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten. Da ist es nicht so einfach zu sagen, ich gebe ihm mit einer Trennung die Chance, eine neue Liebe zu finden. Vielleicht bleibt er dann ja wirklich ganz alleine.
Zitat von Elli-68:Er war jahrelang in Behandlung wegen einer chronischen Depression. Vielleicht ist sie ja latent immer noch vorhanden. Ich frage mich, ob es Teil der Depression ist, dass er so ist? Ob ich es einfach aushalten und ihm mit Verständnis begegnen sollte?
Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten. Da ist es nicht so einfach zu sagen, ich gebe ihm mit einer Trennung die Chance, eine neue Liebe zu finden. Vielleicht bleibt er dann ja wirklich ganz alleine. So direkt Freunde haben wir nicht und seine beiden Söhne sind auch nicht immer da.
Zitat von Elli-68:Und ich habe ihn ja mal sehr geliebt.
Zitat von Elli-68:Vielleicht ist ja mit mir was nicht in Ordnung?