Ex-Mitglied
- 88689
Ex-Mitglied
Zitat von Elli-68:Er hat mir verboten, mit meinen Eltern und meinem Bruder ein paar Tage ohne ihn zu verreisen oder während einer Dienstreise allein im Hotel zu übernachten
Arnika
Zitat von Elli-68:Er hat mir verboten, mit meinen Eltern und meinem Bruder ein paar Tage ohne ihn zu verreisen oder während einer Dienstreise allein im Hotel zu übernachten.
Zitat von Elli-68:Wie bringe ich ihm denn bei, dass ich ein bisschen Freiraum brauche?
Zitat von Elli-68:Wollte er sehr lange nicht. Dann bin ich mal alleine hingegangen. Als ich es ihm erzählt hab, fand er es ziemlich daneben, dass ich sowas mache und hat beschlossen, zum zweiten Termin mitzugehen. Er war dort so super lieb und verständnisvoll und hat die Therapeutin überzeugt, dass alles besser wird. Wir sind dann nicht wieder hingegangen.
Olive70
Zitat von Elli-68:Kann mich jemand hier verstehen?
Zitat von Elli-68:Er war jahrelang in Behandlung wegen einer chronischen Depression. Vielleicht ist sie ja latent immer noch vorhanden. Ich frage mich, ob es Teil der Depression ist, dass er so ist?
Zitat von Elli-68:Da ist es nicht so einfach zu sagen, ich gebe ihm mit einer Trennung die Chance, eine neue Liebe zu finden
Zitat von Elli-68:Mein Name ist Elli, ich bin 55 Jahre alt und in zweiter Ehe verheiratet. Davor hatte ich meine erste längere Beziehung, aus der ich eine inzwischen erwachsene Tochter habe. Mein Mann ist sehr eifersüchtig, dichtet mir Verhältnisse mit meinen Arbeitskollegen an und meckert, wenn ich mich für die Arbeit seiner ...
Zitat von Elli-68:Er war dort so super lieb und verständnisvoll und hat die Therapeutin überzeugt, dass alles besser wird.
Mae_bee
Zitat von Elli-68:erwachsene Tochter
Zitat von Blind-Meg:Dann weiß er also, was er tut und machts mit Absicht.
Zitat von Elli-68:Er braucht keine Distanz, also brauch ich auch keine. Basta