Blattfee
- 4392
- 3
- 7825
Blattfee
Zitat von Elli-68:Er begründet das damit, dass er unter extremen Verlustängsten leidet, wenn ich nicht da bin
Zitat von Elli-68:Ich sei emotionslos und gefühlskalt ihm gegenüber, würde nur an mich denken und auf meine Selbstständigkeit pochen.
Kerstin_2016
Zitat von Elli-68:Vielleicht ist ja mit mir was nicht in Ordnung?
Zitat von Elli-68:Ich frage mich, ob es Teil der Depression ist, dass er so ist?
Zitat von Elli-68:und ihm mit Verständnis begegnen sollte?
Zitat von Elli-68:Wie bringe ich ihm denn bei, dass ich ein bisschen Freiraum brauche?
Zitat von Elli-68:Ich frage mich, ob es Teil der Depression ist, dass er so ist?
Zitat von Elli-68:Am Anfang waren wir sehr eng. Das ist ja auch am Anfang normal und schön. Nur dass wir eben nicht die Kurve gekriegt haben zu einer Nähe-Dastanz-Balance.
egnater83
Elli-68
Zitat von Blattfee:Paartherapie?
Dracarys
Zitat von Elli-68:Soll ich das auch noch aufgeben und nur noch für ihn da sein?
Zitat von Elli-68:Das ist doch nicht normal.
KlausHeinrich
Zitat von Elli-68:Körperlich aggressiv wird er nicht. Aber Sarkasmus kann er bis zur Perfektion. Das tut manchmal genauso weh wie eine Ohrfeige.
Zitat von Elli-68:Er braucht keine Distanz, also brauch ich auch keine. Basta.
Zitat von Elli-68:Und es wäre dann schon die dritte Beziehung, die nicht funktioniert. Vielleicht ist ja mit mir was nicht in Ordnung?
Zitat von Elli-68:Da ist es nicht so einfach zu sagen, ich gebe ihm mit einer Trennung die Chance, eine neue Liebe zu finden. Vielleicht bleibt er dann ja wirklich ganz alleine.
Zitat von Elli-68:Und ob ich mich entliebt habe?
Ich fürchte ja.
Zitat von Elli-68:Er war dort so super lieb und verständnisvoll und hat die Therapeutin überzeugt, dass alles besser wird. Wir sind dann nicht wieder hingegangen.
Zitat von Elli-68:Er hat mir verboten, mit meinen Eltern und meinem Bruder ein paar Tage ohne ihn zu verreisen oder während einer Dienstreise allein im Hotel zu übernachten.
Blattfee
Zitat von Elli-68:, zum zweiten Termin mitzugehen. Er war dort so super lieb und verständnisvoll und hat die Therapeutin überzeugt, dass alles besser wird. Wir sind dann nicht wieder hingegangen.
Zitat von Elli-68:Seit wann er klammert?
Zitat von Elli-68:Seit ca. 5 Jahren wird es zunehmend mehr.
Zitat von Milly85:Dein Mann wird sich nicht ändern genauso wenig wie mein Freund. wir können nur versuchen, weiterhin unser Ding durchzuziehen sonst können wir nichts daran ändern .
Blattfee
Zitat von Elli-68:Er begründet das damit, dass er unter extremen Verlustängsten leidet, wenn ich nicht da bin und wirft mir vor, ich würde ihn absichtlich diesem psychischen Stress aussetzen. Ich sei emotionslos und gefühlskalt ihm gegenüber, würde nur an mich denken und auf meine Selbstständigkeit pochen.
Zitat von Elli-68:Dabei ist alles, was ich mir an Freiraum rausnehme, 1x pro Woche Yogakurs und alle 2-3 Wochen mal reiten.
Zitat von Elli-68:Er war jahrelang in Behandlung wegen einer chronischen Depression
Zitat von Elli-68:Vielleicht bleibt er dann ja wirklich ganz alleine.
Zitat von Elli-68:So direkt Freunde haben wir nicht
Zitat von Elli-68:Und ich habe ihn ja mal sehr geliebt.
Zitat von Chrome:denn meistens werden Betrüger genau das vor was sie selber tun.
Zitat von Chrome:Kann es sein dass er eine Affäre hat?
Zitat von Elli-68:Und ob ich mich entliebt habe?
Ich fürchte ja.
H-Moll