43

Er kehrt zurück zur Ehefrau

K
@alleswirdbesser warum sollte ich das nicht tun ? Wäre er dann nicht endlich im Herzen frei wenn sein letzter Versuch scheitert? Er hat definitiv Gefühle für mich. Aber der Versuch die Familie zu retten ist einfach so gut nachvollziehbar meiner Meinung. Auch wenn ich das Nachsehen dadurch habe.

Heute 19:19 • #16

alleswirdbesser
Zitat von Kirsche123:
@alleswirdbesser warum sollte ich das nicht tun ? Wäre er dann nicht endlich im Herzen frei wenn sein letzter Versuch scheitert? Er hat definitiv ...

Echt? Du wärst dir nicht zu schade dafür? Okay, das ist natürlich deine Sache, ich sehe das anders, bin aber eine unbeteiligte Dritte.

Heute 19:25 • #17

A

Er kehrt zurück zur Ehefrau

x 3

K
@alleswirdbesser ich sehe es nicht so dass er sich gegen mich entschieden hat. Nur für einen letzten Versuch seine Familie zu retten. Wie gesagt der Abschied war tränenreich. Ich glaube nicht dass das leicht gefallen ist.

Heute 19:27 • #18

K
@Kirsche123 Sicher würde ich mir das reiflich überlegen. Aber nicht generell ausschließen. Ich glaube einfach zu wissen dass er kein Mensch mit bösen Absichten ist. Zu keinem Zeitpunkt.

Heute 19:29 • #19

K
@CanisaWuff ein gemeinsames Kind spielt da glaube ich schon eine große Rolle

Heute 19:31 • #20

alleswirdbesser
Zitat von Kirsche123:
@alleswirdbesser ich sehe es nicht so dass er sich gegen mich entschieden hat. Nur für einen letzten Versuch seine Familie zu retten. Wie gesagt der ...

Mir ist eine solche Denkweise sehr fremd, muss ich zugeben.

Heute 19:31 • #21

alleswirdbesser
Zitat von Kirsche123:
@CanisaWuff ein gemeinsames Kind spielt da glaube ich schon eine große Rolle

Würdest du zu deinem Exmann zurück gehen, weil ihr ein Kind habt?

Heute 19:32 • #22

K
@alleswirdbesser ich hatte wie gesagt bereits die selbe Situation. Ich war getrennt vom Vater meines Kindes. Nach einem Jahr habe ich jemanden kennengelernt. Gefühle entwickelt etc. Der Kindesvater hat es mitbekommen und sich wieder um mich bemüht und ich Schaf bin zurück. Aber den Versuch die Familie zu retten kann ich dadurch eben sehr gut nachvollziehen. Aber auch dass ich den anderen Mann nie ganz vergessen konnte. Es war keine leichte Entscheidung.

Heute 19:38 • #23

K
@alleswirdbesser ich bin selbst auch überzeugt davon kaputte Dinge lieber zu reparieren als sie wegzuwerfen. Er muss es nochmal versuchen. Nur dann wenn er nochmal scheitert kann er sagen er hat alles gegeben.

Heute 19:40 • #24

alleswirdbesser
Okay, DAs ist deine Sicht der Dinge. Da kann ich nicht mitreden.

Heute 19:48 • x 1 #25

Pippa
Zitat von Kirsche123:
Nur dann wenn er nochmal scheitert kann er sagen er hat alles gegeben.

Hast Du Dir eine Frist gesetzt, wie lange Du auf das Scheitern warten möchtest?

Heute 20:10 • x 1 #26

K
@Pippa ich möchte nicht warten. Ich versuche so gut es geht mein Leben weiter zu leben. Die Lust auf einen neuen Mann ist sicher aktuell weg. Ich konzentriere mich auf meinen Sport und meine Kinder und den ganzen Rest. Sollte er irgendwann nochmal vor meiner Tür stehen wird sich zeigen ob er zu lange gebraucht hat und ich dann vergeben bin oder nicht.
Ich schätze in diesem Jahr kann ich mich nicht mehr aufraffen mich neu zu orientieren. Dazu fehlt er mir zu sehr und war es zu intensiv.
Aber egal wie. Ich würde mich unglaublich freuen ihn als Mensch wieder in meinem Leben zu haben. Egal in welcher Form. Ich baue sehr auf das Sprichwort man sieht sich immer zweimal im Leben.

Heute 20:19 • #27

Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:
Schön blöd, dass er sich so vorführen lässt. Hoffentlich bist Du standhaft, sollte er wieder ankommen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Heute 20:19 • #28

Wurstmopped
Zitat von Kirsche123:
Die Lust auf einen neuen Mann ist sicher aktuell weg.

Auf so einem Mann, dafür können andere Männer nichts

Heute 20:20 • #29

K
@Wurstmopped ich bin der Meinung dass er ein unglaublich toller Mensch ist mit den absolut richtigen Wertvorstellungen.
Es geht generell darum dass ich das erstmal verkraften muss.

Heute 20:23 • #30

A

x 4