Hallo zusammen
Verlierer gibt es bei unseren Geschichten immer,das stimmt.Mein Mann ist wieder bei uns,aber er hätte niemals eine eigene Entscheidung treffen können;wir würden sicher jetzt noch in einer Art WG wohnen,hätte seine Geliebte nicht die Entscheidung für uns alle getroffen.Sie hat sich zurückgezogen,sie konnte das alles nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren,sie wollte nicht für weitere Tränen verantwortlich sein.Als ich schon nicht mehr mit einem solchen Ausgang gerechnet habe,hat sie Schluß gemacht.Ihr könnt euch vielleicht vorstellen,wie es ist,wenn der eigene Mann Liebeskummer hat? Ich wusste erst nicht,wie ich damit umgehen soll,fühlte mich wie 2.Wahl.Bin dann aber über meinen eigenen Schatten gesprungen und habe mit alles Kraft versucht,diese Chance zu nutzen.Zur Zeit glaube ich,das es mir gelungen ist und ich bin echt froh,das ich nicht aufgegeben habe.Es ist aber leider so,das sie zusammen arbeiten,sie wollen freundschaftlich miteinander umgehen.Die Vorstellung fällt schon sehr schwer,aber das weinge Vertrauen,das ich immer noch in meinen Mann habe,muss reichen.Vielleicht entpuppt sich meine Entscheidung einmal als großer Fehler,aber dann habe ich es wenigstens versucht.Hat seine EX Geliebte vielleicht sogar unsere Ehe gerettet? Komischer Gedanke,aber er lässt sich nicht so einfach verdrängen.
Seit Tagen bin ich nun am überlegen,ob ich mich einmal mit ihr treffen sollte;vorgeschlagen habe ich es schon,sie wäre bereit dazu.Ich würde auf der einen Seite gerne wissen wie sie ist und wie sie aussieht;vielleicht erkenne ich dann,das sie auch nur eine ganz normale Frau und kein Superweib ist.Was aber,wenn sie doch viel attraktiver ist,als in meinen Albträumen? Habt ihr Erfahrungen damit?Könnt ihr mir einen Rat geben.Wahrscheinlich denkt ihr jetzt alle,ich habe einen Knall;mag sein,aber ich habe schon so viel verloren,ich will meinen Mann um jeden Preis behalten.
Er verhält sich mir gegenüber sehr liebevoll,ich habe ein echt gutes Gefühl,das er wieder bei uns angekommenist,und das er froh ist,das ihm eine Entscheidung abgenommen wurde. Vielleicht sind wir Frauen einfach viel stärker als das starke Geschlecht!?
Ich kann aber mit gutem Gefühl schreiben,das es sich immer lohnt für das,was man liebt,zu kämpfen,auch wenn man oft nicht weis,woher man die Kraft nehmen soll.Nicht kämpfen ist vielleicht oft der leichtere Weg,aber mit Sicherheit nicht der glücklichere.
Ich wünsche euch allen,das ihr den für euch richtigen weg findet
16.04.2012 08:36 •
#15