MoLuLe
- 26
- 2
- 46
Catch
Zitat von VictoriaSiempre:Du bist nicht dafür da, um seine Erwartungen zu erfüllen. Leg das nächste Date auf den Tag der Ohrfeigen
(Jaja, Gewalt ist keine Lösung...)
Ellesse
Ex-Mitglied
Zitat von Catch:Was für ein Trottel.
Erst sagt er dir, er hat keine Gefühle für dich und dann will er küssen?
Zitat von AlexH:
Das gilt wohl aber für Beide. Und wer da der Grössere ist möchte ich nicht beurteilen müssen.
Zitat von VictoriaSiempre:Geht es um den Arbeitskollegen, der Dich ständig niedermacht und kritisiert und den Du für einen Narzissten hältst?
Klar, nach solchen Aussagen seinerseits hätte ich ihn natürlich geküsst. Mit Schmackes *Sarkasmusschild*
Ehrlich: Du hast Dich da in was verrannt, was Dir nicht gut tut und wo Du Dir viel zu viel nen Kopp drum machst. Warum triffst Du Dich mit einem Mann, der Dich für unangemessen gekleidet, unattraktiv und sowieso eher dumm hält?
Ex-Mitglied
Zitat von MoLuLe:Ich möchte bitte keine Beleidigungen.
Zitat von MoLuLe:
Ich treffe mich mit ihm nicht mehr. Das steht nirgendwo in meinem Text drin. Ich versuche es lediglich zu verarbeiten. Nicht mehr, nicht weniger:-)
Tin
Zitat von AlexH:Es ist mittlerweile schon bemerkenswert, dass man gleich beleidigend ist, wenn man Meinungen äussert, die dem TE nicht gefallen. Aber es ist natürlich klar, dass man mit so einer Geisteshaltung nicht weiter kommt
Ex-Mitglied