hi,
aber was erreiche ich mit so einem brief?
So ähnlich war mein brief, als ich mich entschied ihn zu ihr zu schicken.
Das ich ihn liebe und das mir dieser schritt schwer fällt, aber ich ihn los lasse, ihn zu ihr schicke.
Das ich das tue, weil es für mich keinen anderen weg mehr gibt.
Das ich zwar warte, aber meine kräfte ziemlich am ende sind. Und das ich nicht lange warte und ich dann aus seinem leben weg bin.
Ich hatte das gefühl, das ich entscheiden muss, das sich endlich irgendwas tut. Und im moment distanziere ich mich immer mehr. Für mich und auch für ihn. Weil ich mir schon klar bin, das es auch so ausgehen kann, das ich ihn verliere. Wir hatten die letzten tag immer in irgend einer form kontakt. Entweder sms oder wir sahen uns im spiel.
Auch per mail, weil ein wichtiger brief kam für ihn und ich ihm bescheid sagte.
Aber ich habe gespürt, das es mir schon gut tat, ihn im spiel zu sehen und es ihm wahrscheinlich genauso ging.
Er ist aber bei ihr und mit dem immer wieder kontakt haben, egal in was für einer Form denke ich, gebe ich ihm ein gutes gefühl, das ich ja da bin.
Aber ich für mich habe entschieden, das es zwar für mich in dem moment gut tut, aber es mir dannach wieder schlechter geht und das zerrt an mir.
Deshalb halte ich mehr abstand, suche nicht in irgendeiner form seine nähe. Das tut zwar weh, aber mir ist auch klar, das es so nicht weiter gehen kann. Im moment kann ich nicht einfach schluss machen, aber ich muss dran arbeiten, das ich notfalls diesen schritt gehen muss, weil auch ich nicht will, das ich an dem ganzen kaputt gehe. Mich selber schützen muss. Ich spüre auch, das jetzt nach 2 wochen wo er bei ihr ist, er keinen schritt weiter gekommen ist mit seiner entscheidung. Sie sind ständig unterwegs, er lenkt sich gut ab, denkt zwar sicherlich immer wieder an mich, aber geniest bestimmt auch, das er im moment ja beide hat Er fühlt sich wohl, verdrängt den gedanken sich entscheiden zu müssen.
Ihr sagt ja immer wieder das ich an mich denken soll.
Den brief den ich schreiben soll, so verstehe ich es zumindest, wäre ein brief der schluss bedeutet. Korrigiert mich, wenn ich unrecht habe.
Das kann ich im moment aber einfach noch nicht. Ich muss erst an mir arbeiten, mich vorbereiten, weil ich den gedanken bisher verdrängt habe, das alles vorbei sein könnte.
Ich wollte ihm vor ein paar tagen schon einen brief schreiben, in dem ich ihm sagen wollte, das ich merke das er sich nicht entscheiden kann und mir das ganze immer mehr weh tut. Er dort glücklich ist und es wohl besser für uns alle ist, wenn ich anfange aus seinem leben zu verschwinden. Für ihn die entscheidung treffen muss. Das ich anfangen muss mir klar zu werden, das es leider wohl kein ,, wir ,, mehr zu geben scheint für die nächsten jahre unseres lebens. Das er immer in meinem herzen bleiben wird, aber ich stück für stück anfange die tür zu schließen. Das mir das wirklich nicht leicht fällt und ich vom ganzen herzen bereit war zu kämpfen für unsere beziehung. Das ich auch nicht einfach schluss machen kann, aber ich nun beginne schritt für schritt, weg zu gehen. Das ich hoffe, das jeder auf seine art einen weg findet, sein leben weiter zu leben.
Aber ich habe diesen brief noch nicht weg schicken können.............