Über was soll ich da nach denken? Dadrüber das du meinen mann und mich beleidigst?
Dadrüber das ich mich aufgeregt habe, das manche hier so schreiben, das man nur noch hass heraus liest?
Du verurteilst, das ich mich gewagt habe, zu kritisieren, wie manche hier schreiben?
Es geht nicht drum was sie gesagt haben, sondern wie es gesagt wurde.
Ich bin hier her gekommen um eventuell ratschläge zu bekommen, tips etc.
Ich bin nicht hier um mich oder meinen Mann beleidigen zu lassen.
Vorallem was gibt dir das recht in der Form über uns zu urteilen? Kennst du uns?
Sorry ich bin kein kleines naives ding oder was du auch sonst denken magst.
Was weißt du was ich für gefühle habe?
Nur weil ich hier nicht dauernd von liebe schreibe?`Muss ich das? Muss ich dir oder sonst irgend einem was beweisen?
Und ich schreibe es nochmal.
Das hier ist ein Forum und man kommt hier her um zu erzählen was einem passiert ist.
Es ist klar das nicht immer alle einer meinung sind. Jeder hat andere ansichten und jeder geht mit situationen anders um.
Aber ich verstehe nicht, wieso nicht aktzeptiert wird, das man nicht alles was einem geraten wird, auch annehmen muss.
Warum man das wegen dann angegriffen wird.
Gerade du Peppina, wirfst mir etwas vor, was du gerade selber beispielhaft mir gegenüber nun tust. Hut ab! Und ich habe niemanden beschimpft oder beleidigt.
Meinst du nicht, das die inteligenten leute mit denen ich hier schreibe, sich nicht selbst verteidigen können, wenn ihnen etwas nicht gefällt was ich schreibe?
Und ich bin fies, zu der geliebten meines mannes? Weil ich so über sie rede.
Soll ich sie loben? Soll ich sie in den himmel heben? Aber ich bin ja verklärt, stimmt ja.
Und nicht zu vergessen, das ich manipuliere.
Man ich muss wirklich ein ganz schlimmer mensch sein.
Vorallem weil ich meinen Mann manipuliere, der ca 400km weg von mir lebt im moment.
Allein hier im Forum wird immer gross von kontaktsperre geredet.
Ist das manipulation? Wo manipuliert man da?
Man zieht sich zurück, keinen kontakt und hofft das der partner einen vermisst und die gefühle wieder sichtbar werden für ihn.
Da kann man nichts manipulieren. Wenn da kein vermissen oder gefühle mehr sind, nützt einem die kontaktsperre nichts mehr.
Was ist da verkehrt dran, wenn man solange zusammen war, darum zu kämpfen?
Und warum sollte ich mich nicht freuen, wenn die neue von meinem nicht so toll ist, wie er denkt? Wenn sie fehler hat, etc.
Klar habe ich auch fehler, wie jeder mensch.
Aber der grund weshalb ich hier anfing zu schreiben war, das ich meinen mann zurück möchte. Und wenn man das ziel hat, dann freut man sich auch drüber, wenn man sachen über die geliebte hört, die nicht so positiv sind.
Man freut sich über jede kleinigkeit, die die chancen grösser machen, das er zurück kommt.
Es gibt manche Frauen, die schimpfen aufs übelste über die neue ihres partners.
Und ich habe nie geschimpft über sie. Ich habe sie nie kontaktiert. Und ich habe sogar stellenweise geäußert das sie mir leid tut.
Ich muss mir abgewöhnen, hier offen zu schreiben, wenn irgendwas passiert, wo es mir wieder besser geht oder es mir schlechter geht.
Und vorallem muss ich wohl auch aufhören hier zu schreiben, das ich meinen mann trotz allem wieder möchte, weil das hier wohl nicht gern gesehen wird. Und das obwohl ich schon mehrmals geschrieben habe, das ich selber nicht weiß, ob es dann überhaupt noch funktioniert.
Egal. Ich schreibe schon wieder viel zuviel, was wahrscheinlich auch wieder negativ ausgelegt wird.
Wenn mein mann so ein lump wäre wie du meinst, wieso war ich dann solange mit ihm zusammen?
Er ist nicht ständig fremd gegangen oder hat sonst irgendwelche miesen sachen gemacht.
Wohnung vom amt?
Ja im moment zahlt das amt die miete für unsere wohnung. Mein mann hat jahrelang bei einer Firma gearbeitet, die dann zu gemacht hat. Dannach hatte er wieder eine Arbeit, die aber befristet war für 8 Monate.
Er ist also nicht arbeitsfaul oder sowas.
Leider ist es in unserem alter auch nicht so einfach arbeit zu finden.
Seit dem er weg ist, habe ich auch schon etliche bewerbungen verschickt und noch keinen erfolg gehabt bis jetzt.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wieso ich hier soviel erklären muss.
Es geht nicht drum ob er oder ich arbeit habe oder wer die miete zahlt.
Es ging einzig und allein da drum, das ich meinen Mann zurück möchte und da ich allein bin, hier gehofft habe auf verständniss und auf ratschläge.
23.08.2013 23:02 •